DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Keine DSL anschluss, dauert sehr länge..?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Downgrade von DSL 3000 auf DSL 1000 möglich? | ACHTUNG bei Abschluß von DSL Anträgen bei 1und1 - Umziehen fällt dann flach!!!
Sebibue ist offline Sebibue Sebibue ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
24.Jan.2005 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebibue in Ihre Freundesliste auf Email an Sebibue senden Beiträge von Sebibue suchen
Daumen runter! Keine DSL anschluss, dauert sehr länge..?

Hallo..
Ich bin zum erstmal hier! So, ich schreibte manchmal schlecht Satz, weil ich taub bin!
Mein Bekanner (auch gehörlos) hat so nervös, warte schon seit 13.Dezember 2004 auf DSL-Anschluss! So, er wohnt früher Wohnort Berlin, noch 1&1 DSL verbinden. Aber er hat am 2.Dezmeber neue Wohnung (auch Berlin, Tiefenseer Str.1) umziehen, meld schon an 1&1! Bleibt Telefonnummer! Aber keine DSL-Anschlüss! Er hat moment nicht verstehen, warum hat so länge warten? Mein Bruder (hörend) hat schon 1&1 Support/Kundenservice telefonieren, seit schon 13.Dezember 2004 bearbeitung! Aber warum...?
Ich hoffe, dass euch mich verstehen.

Grüße
Sebastian

Ich schreibe manchmal schlechtest Deutschsprache,
weil ich taub bin! Aber ich möchte doch lernen,
nicht mißverständlich! Danke großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Jan.2005 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Keine DSL anschluss, dauert sehr länge..?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Leider gibt es immer wieder Verzögerungen bei DSL-Anschlüssen die nicht direkt von der Telekom vermittelt worden sind. Bitte doch einfach mal deinen Bruder bei der Telkom direkt nach dem Anschluss nachzufragen und auch bei der 1&1 Hotline anzurufen. Wenn man nachhackt geht es manchmal etwas schneller.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mordi_1011 ist offline Mordi_1011

Starter

24.Jan.2005 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mordi_1011 in Ihre Freundesliste auf Email an Mordi_1011 senden Homepage von Mordi_1011 Beiträge von Mordi_1011 suchen

Hallo Sebastian,

bei mir hat es, beim ersten Male fast zwei Monate gedauert und letztes Jahr ca. 2 Monate.

Wobei die Einrichtung nicht Sache von 1&1 ist. Wenn die Bestätigung der T-Com bei Dir schriftlich vorliegt, halte Dich an die. Sie schalten den Anschluß frei, damit hat 1&1 dann (eigentlich) nichts mehr zu tun.

Gruß,

Carsten

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sebibue

24.Jan.2005 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebibue in Ihre Freundesliste auf Email an Sebibue senden Beiträge von Sebibue suchen

Hallo allem,

Danke..! Welche Telefonnummer von Telekom DSL?

Grüße
Sebastian

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sebibue

24.Jan.2005 15:34 Zum Anfang der Seite springen

Hallo wieder,

Er hat schon an Telekom anfragem! Aber Anschlüss Telekom hat DSL überprüfen und anschalten!
Aber 1&1 hat immer schwerigkeit Technik! Oder..? Verschlafen..? Oder...?

Sebastian

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar