DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

keine 6 mbit mehr...speed langsamer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umstieg von 1und1 zu GMX bei Umzug ratsam?? | 1&1 bietet ab Juni viele Features kostenlos an
in da mix ist offline in da mix in da mix ist männlich

Starter

16.May.2006 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie in da mix in Ihre Freundesliste auf Email an in da mix senden Beiträge von in da mix suchen
keine 6 mbit mehr...speed langsamer

hi,
seit circa einer woche habe ich das problem das mein internet langsamer geworden ist. sowohl der downloadspeed als auch die pingzeiten sind schlechter geworden(um circa 10 ms)
der rechner wurde auch schon auf viren,spyware etc. überprüft,sogar formatiert.das problem besteht weiterhin

geschwindigkeit hab ich schon durch verschiedene speedtests,zu verschiedenen zeiten im internet überprüfen lassen.
überall reicht die geschwindigkeit nicht an die 6mbit heran
oft liegt die geschwindigkeit bei 4.5-5 mbit.

kann mir da jemand weiter helfen oder sollte gleich 1und1 belästigen? smile

danke für hilfe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von in da mix am 16.May.2006 11:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
16.May.2006 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: keine 6 mbit mehr...speed langsamer

Hallo in da mix,

spürst Du die Geschwindigkeitveränderungen auch oder sind die Veränderungen nur in Ping-Antwortzeiten und Speedtests sichtbar? Verlässlich sind beide Werte jedenfalls nicht.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
in da mix ist offline in da mix in da mix ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von in da mix

16.May.2006 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie in da mix in Ihre Freundesliste auf Email an in da mix senden Beiträge von in da mix suchen
.

jo also hab schon das gefühl das downloads sich verlangsamt haben ...richtig aufmerksam wurde ich erst beim onlinespielen(CS) als der ping um fast 10 ms schlechter wurde auf allen servern..ich konnt gut vergleichen da kumpels von mir ähnliche pings hatten ...nur meiner is halt jetzt schlechter geworden

lola 04 ist offline lola 04 lola 04 ist männlich

Starter

Herkunft: Sachsen
18.May.2006 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lola 04 in Ihre Freundesliste auf Email an lola 04 senden Beiträge von lola 04 suchen
RE: keine 6 mbit mehr...speed langsamer

hallo,in da mix.
Ich hatte auch so ein Problem ich dachte auch 1und1 bringt garnicht die Leistung ich habe DSL 6000 ,aber leider habe ich nur eine veraltete Software für meine Fritzbox gehabt nach aufspielung der aktuelle Software ist alles in Ordnung voller speed auf allen Kanälen
Tschüß lola 04

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar