DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kein Zugriff auf Router und kein Internet nach Treiberinstallation

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 6000er = hote hose & Verbindung kommt und geht! H E L P ! | GMX-Weihnachtsaktion: Ein Jahr lang DSL-Flatrate umsonst
RaZzOr ist offline RaZzOr RaZzOr ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
Füge RaZzOr in deine Contact-Liste ein
19.Nov.2005 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RaZzOr in Ihre Freundesliste auf Email an RaZzOr senden Homepage von RaZzOr Beiträge von RaZzOr suchen

Hallo Leute ! Ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst aber trotzdem

ich habe folgendes Problem :

Ich habe nach einem fehlgeschlagenen Update von Zone Alarm meinen Rechner einfach vom Strom getrennt ( weil er sich aufgehängt hat ) ! Als ich ihn das nächste mal hochfahren wollte kam dieser Auswahlbildschirm in dem man "abgesichter modus" "windows normal starten" etc auswählen kann ! ich habe auf " Letzte bekannte Konfiguration" gedrückt und mein Rechner schien ganz normal hochzufahren.
Es waren aber ALLE Treiber weg. Ich habe dann jeden Treiber neuinstalliert nur ging das Internet nicht mehr ! ich bin über LAN mit dem Router ( Fritz! BoX SL) verbunden. ( Meine IP ist/war schon immer manuel konfiguriert! ) Ich kann den Router anpingen, bekomme antwort habe aber kein Internet ich auch nicht auf http://fritz.box zugreifen! Außerdem kommt wenn ich einen Ping sende "ping ausgeführt für èp" und dann die IP oder so änlich!
siehe :

http://www.cybton.com/coolx/1200kb/uploa...1396571865.jpeg
oder
http://www.directupload.net/show/d/521/CGn6wB6f.jpg

Was kann ich tun um wieder Internet zu bekommen ?

mfG RaZz0r

Mein System:
CPU: Intel 3.06 GHZ
Mainboard: MSI 848P
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 GT
Soundkarte: TerraTec Aureon 5.1
Maus: Razer Diamonback
Speicher: 512 DDR SDRAM
Internet: 1&1 DSL 1000

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaZzOr am 19.Nov.2005 18:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ready4GSM ist offline Ready4GSM Ready4GSM ist männlich

Gelegenheits-User

19.Nov.2005 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ready4GSM in Ihre Freundesliste auf Email an Ready4GSM senden Beiträge von Ready4GSM suchen
RE: Kein Zugriff auf Router und kein Internet nach Treiberinstallation

Wenn die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box durch Eingabe von fritz.box in der Adressleiste des Internetbrowsers nicht aufgerufen werden kann, kann dies verschiedene Ursachen haben. Führen Sie deshalb die hier beschriebenen Schritte nacheinander durch und prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob die Benutzeroberfläche danach aufgerufen werden kann.

Ein Schutzprogramm (z.B. Personal Firewall) verhindert die Kommunikation zwischen der FRITZ!Box und dem Computer

Sollten Schutzprogramme auf dem Computer installiert sein, beenden Sie diese vor dem Ausführen der folgenden Maßnahmen vollständig.

ACHTUNG:
Beenden Sie die Schutzprogramme nur für die Durchführung dieser Maßnahmen und aktivieren Sie diese wieder, bevor Sie eine Verbindung zum Internet herstellen.

Wenn Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nach Beenden der Schutzprogramme aufrufen können, dann müssen die Schutzprogramme für den Betrieb der FRITZ!Box entsprechend eingestellt werden. Wenden Sie sich dafür bitte an den Hersteller.

Die Namensauflösung für fritz.box ist nicht möglich

Rufen Sie die Benutzeroberfläche im Internetbrowser durch Eingabe von 192.168.178.1 (nicht fritz.box) in der Adressleiste auf. Lässt sich die Benutzeroberfläche darüber nicht aufrufen, geben Sie 192.168.178.254 ein.

Neustart der FRITZ!Box erforderlich

Starten Sie die Anlagensoftware der FRITZ!Box neu. Trennen Sie dazu die FRITZ!Box vom Stromnetz, indem Sie den Netzstecker aus der Steckdose ziehen. Stellen Sie nach ca. fünf Sekunden die Verbindung zum Stromnetz wieder her. großes Grinsen

Peter
--

Router : Fritz!Box WLAN 7050 | FW Ver. 14.04.15
Repeater: Fritz!Box WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.15
DSL: 1&1 3DSL 16000 down / 1100 up / 7ms Ping

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ready4GSM am 19.Nov.2005 18:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
19.Nov.2005 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Oder evtl. eine Systemwiederherstellung versuchen.
Gruß
ujw

Starter

Themenstarter Thema begonnen von RaZzOr

20.Nov.2005 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RaZzOr in Ihre Freundesliste auf Email an RaZzOr senden Homepage von RaZzOr Beiträge von RaZzOr suchen

O.K. ich werde maL eine Systemwiederherstellung machen !

Weiß jemand was es mit diesen "ping wird ausgeführt für èp" auf sich hat ??
Wenn ich an den Router einen Ping sende steht da:

Ping wird ausgeführt für èP mit 32 Bytes Daten :

Antwort von 192.168.178.1 : Bytes= 32 Zeit=1ms TTL=225

usw.. und ich will wissen warum da plötzlich was von èP steht ....

Außerdem kommt immer maL wieder: Kann TCP/IP-Socket nicht anlegen.

http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa...184922b94b2.jpg

Mein System:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaZzOr am 20.Nov.2005 00:44.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von RaZzOr

20.Nov.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch irgendwie die Vermutung das die Firewall nicht richtig deinstalliert wurde ! Es kommen nämlich auch immer Fehler wenn ich was an der msconfig ändern will obwohl die ZoneAlarm entfernt ist....

Ich habe jetzt eine Wiederherstellung gemacht aber es funktioniert leider immer noch nicht! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Teufel Teufel Teufel

Mein System:

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RaZzOr am 20.Nov.2005 19:24.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar