DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

kein Zugriff auf Internetseiten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Telefon, DSL und VoIP in einem Komplett-Produkt | imap-Funktion und 1 GB für e-Mail-Postfach
mart2004 ist offline mart2004


Starter

Dabei seit: 10.Mar.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von mart2004

11.Mar.2005 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mart2004 in Ihre Freundesliste auf Email an mart2004 senden Beiträge von mart2004 suchen
RE: kein Zugriff auf Internetseiten

hallo, nach nochmaligem Reset und anschließendem Firmwarepdate geht es wieder. Nur interessant: DHCP habe ich jetzt eingeschaltet, denn IP-Adresse und DNS Serveradressen werden nun automatisch bezogen.Die primäre DNS ist nun eine ganz andere (217.237.150.33), die secundäre auch. Selbst die WAN IP ist ne andere, statt 80.129..... nun 84.175......
Nun denn, verstehen tue ich es immer noch nicht, vorallem da ich es ja auch vorher schon ausprobiert hatte, die Adressen hab automatisch beziehen zu lassen. Da wars noch ne 62.27.53.66
Egal und hoffentlich kein Trojaner...

Danke für alle Hilfen

und liebe Grüße
M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar