DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kein Telefon mehr seit Stunden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Surfen mit bis zu 16 Mbit/s: ADSL2+ ab sofort bei 1&1 | VOIP Schönheitsfehler, bitte helft mir und noch anderes
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Jan.2006 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Habe mich auch gewundert, ...

OK, ich gehe aber davon nicht ab, wenn dich jemand vom Festnetz anruft fungiert die Fritz als kleine TK Anlage. Das kommt mit 1und1 nicht in Berührung, nichteinmal in die Nähe. Die Fritz leitet das Gespräch vom ISDN zum Telefon, nix weiter.
Ich hatte das am Anfang auch, da hatte ich einen Eintrag vergessen.
Aber du sagst, es ist alles richtig eingestellt, ok, ich kann mir das nicht erklären.
Aber die AVM Hotline soll sehr gut sein, trage dein Problem dort mal vor.
Gruß
ujw
Ich hänge ein Bild ran. Die geschwärzten Telefonnummern sind gleich, da Fon 1 nur auf diese eine hören soll.

ujw hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich


Routinier

Dabei seit: 08.Nov.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
15.Jan.2006 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
 

ich würde die sache mit dem festnetzausfall auf jeden fall der störungsstelle der t-com melden !

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hadela ist offline hadela


Stammgast

Dabei seit: 05.Jun.2005
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von hadela

17.Jan.2006 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
An der Telekom liegt es scheinbar nicht

Seit Montag Nachmittag ein neues Phänomen, aber wirklich bei allen Bekannten im gesamten Schwarzwald-Baar-Kreis:

Telefonanruf, es ist meist nur einer der Beiden zu hören. Manchmal klappt ein normales Gespräch auf Anhieb, manchmal erst beim 3. Mal. Bei einer befreundeten Firma geht das über die FritzBox ausschließlich am Festnetz hängende Faxgerät nur gelegentlich. Mal kommt ein Fax, mal geht es nicht. Freizeichen wird gesendet, aber es kommt kein Faxsignal. Wohlgemerkt auch übers Festnetz. Und es sind nur die Anschlüsse, die sich auch mit den Festnetznummern bei 1und1 registriert haben. Bei allen "normalen" Festnetzkunden klappt alles störungslos.

Wie man hört, hat seit einigen Tagen auch 1und1 extreme Probleme mit dem Mailversand. Hallo Leute - kümnmert Euch um ordentlich funktionierende Technik. Ich kann heute, nachdem ich monatelang zufriedner Kunde war, nur vor VoIP über 1und1 warnen. Die haben das nicht mehr im Griff.

Werde mal auf den Forumsseiten bei den anderen Providern suchen, wie es da läuft. So ist das nicht mehr zu akzeptieren. Haben denn diese Probleme nur meine 25 Bekannten hier im Schwarzwald-Baar-Kreis?

HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar