DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kein Tarifwechsel von 16k -> 6k?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag extremer unterschied zwischen nutz- und tatsächlicher datenrate | DSL-Komplettpaket und Anbieterwechsel
ZDLler ist offline ZDLler

Gelegenheits-User

28.Dec.2008 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ZDLler in Ihre Freundesliste auf Email an ZDLler senden Beiträge von ZDLler suchen
Kein Tarifwechsel von 16k -> 6k?

Hi, ich habe 16k und bekomme so ca. 8800.
würde da dann lieber 5 euro weniger zahlen und die 6k nehmen.

in dem control-center finde ich allerdings nix zu tarifwechseln...

wenn ich da draufklicke werde ich weitergeleitet und komme auf ne seite wo ich noch mehr kaufen soll.
upgradehier und upgrade da... aber nix mit downgrade...

per email bekomm ich nur ne blöde makro antwort, ja geh da hin(wo ich schon war) und wähle die option aus.

wenn du hardware kaufen willst mach, dass und pass auf wenn das andere kaufen willst.. blabla...

als ob der meine email garnicht gelesen hat...

ist das wecheln von größer zu kleiner nicht möglich, oder versteckt das 1 und 1 geschickt, damit sie fett kohle machen?

gruß aus der supportwüste verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
29.Dec.2008 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
.

Hiermit bist du nicht allein. Ich z.B. zahle bis zu 6000er Leitung und habe nur 1500er. Vielen anderen geht es genauso. Wenn ich allerdings in einen anderen Tarif wechseln würde, wo ich etwas günstiger bin, so zahle ich auf der anderen Seite wieder etwas hinzu.

Alle Provider geben grundsätzlich keine Garantie was die Leitung anbelangt. Grundsätzlich heist es bis zu... Und für 34,99 mit bis zu 16.000er und doppelflat bist du doch gut bedient...Für die 5 € hast du im gegenzug auch mehr Futeres inclusive...

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ZDLler ist offline ZDLler

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von ZDLler

01.Jan.2009 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ZDLler in Ihre Freundesliste auf Email an ZDLler senden Beiträge von ZDLler suchen
<<

hmmpf, jo...

hatte ir das schon gedacht...
und das die 16k nicht realistisch sind war mir auch klar, aber ich wollte erst mal testen was geht. und hätte nun gerne wieder zu nem niedrigen vertrag gewechselt.

meine früher ginge das bei 1+1,.. oder hald nur aufwärts... naja werde das so behalten wies is Augenzwinkern

gruß und ein guten start ins neue jahr!

mr_schlupp ist offline mr_schlupp

Starter

14.Jan.2009 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mr_schlupp in Ihre Freundesliste auf Email an mr_schlupp senden Homepage von mr_schlupp Beiträge von mr_schlupp suchen
Achtung Re: <<

Tarifwechsel in kleinere Tarife ist nach 18 Monaten über einen Kundenberater möglich. Wer 22 Monate wartet sollte dann kündigen um in den Genuß eines Anrufes des Anbieters zu kommen, um dann die Konditionen neu zu verhandeln. Wer seinen Kündigungstermin verstreichen läßt kann auch noch über den Kundenberater Änderungen vornehmen. Wer keinen Kundenberater hat sollte sich einen suchen, der dass für Ihn macht. Könnte mich da anbieten...

--------------------------
Leben und lebenlassen...
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
14.Jan.2009 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
Re: <<

Zitat:
Original von mr_schlupp
Könnte mich da anbieten...

Schöne Schleichwerbung, um genervte 1&1 Kunden wieder zurück zu gewinnen......

Hätte nen neuen Slogan..

1&1, nicht ohne meinen Anwalt

FS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar