DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kein Tarifwechsel mehr möglich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Überlassung von T-DSL | DSL-Rufnummer nicht erreichbar
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Oct.2005 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kein Tarifwechsel mehr möglich?

Mit Zahlungen einstellen wäre ich vorsichtig, das wäre dann nicht das erste Mal wo ein Inkassobüro eingeschaltet wird und da kann es wenn die Zahlungen zu Unrecht eingestellt worden sind recht teuer werden. Also erst ganz genau prüfen wie die AGB damals waren. M.E. wurden die AGB bezüglich der Laufzeitverlängerung im 2. Halbjahr 2004 geändert.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Frank1266 ist offline Frank1266

Starter

27.Oct.2005 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frank1266 in Ihre Freundesliste auf Email an Frank1266 senden Beiträge von Frank1266 suchen
RE: Kein Tarifwechsel mehr möglich?

Hallo meisterdschinn

ich kann dir nur empfehlen aus wichtigem Grund zu Kündigen. Nun wirst Du dich fragen warum aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund ist z. B. wenn sie Ihre AGB änderten ohne dich als Kunden (AGB 1.2) zu Informieren.
Alleine von Feb. 2005 ( Stand AGB 7/2004) bist heute wurde die AGB mehrfach geändert heutiger Stand 7/2005). Da du, so vermut ich, damals Hartware bezogen hast, wurde Dir auch die AGB übersand.

Ich bin wie viele andere auch der Meinung das alle bei 1und 1 Kündigen müssen, nur so sehe ich eine Möglichkeit, die mal vom " hohen Ross " wieder in das Reale leben zurückzuholen.
Wenn Du noch Fragen hast oder etwas brauchst (z.B AGB) bitte Mailen.

Gruß Frank 1266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar