DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kein sync. mit DSL 6000 bei 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unmögliche Kundenbetreuung, Hände weg von 1&1 !!! | 1 & 1 - Vergesst diesen Provider
mrkramer ist offline mrkramer

Starter

17.Aug.2005 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mrkramer in Ihre Freundesliste auf Email an mrkramer senden Beiträge von mrkramer suchen
traurig Kein sync. mit DSL 6000 bei 1&1

Hallo Leute ! Ein Bekannter von mir ist am 8.8.05 von T-DSL 1000 auf DSL 6000 von 1&1 umgezogen.Nun bekommen wir keine sync. mit der FritzBox Fon WLAN 7050.Mit dem alten Router der T-Com klappt alles wunderbar.Da er aber auch die PhoneFlat nutzen möchte hilft der alte Router ihm dabei wenig. Natürlich haben wir den Fehler gemacht und die Hotline von 1&1 angerufen.Die wollten sich dann letzten Samstag bei ihm melden.Leider haben sie das nicht gemacht.Nach einem Telefonat mit der Hotline bestand 1&1 darauf das sie bei ihm 3x angerufen hätten.Was natürlich nicht stimmt.Wir haben die Box dann selber ausgetaucht (ein Profiseller ist vor Ort)und es klappt immer noch nicht.Sorry ich vergass noch zu erwähnen das auf beiden Boxen die aktuelle Firmware aufgespielt wurde. Selbst AVM kann sich das nicht erklären !! Hat einer von Euch eine Lösung? Vielen Dank im vorraus !!

@mk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chucky-GFX ist offline Chucky-GFX

Aufsteiger

17.Aug.2005 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chucky-GFX in Ihre Freundesliste auf Email an Chucky-GFX senden Homepage von Chucky-GFX Beiträge von Chucky-GFX suchen
RE: Kein sync. mit DSL 6000 bei 1&1

Also ich hatte ebenfalls kein Sync und hatte erst nach 2fachem Austausch der Hardware keine Probleme mehr...
die T-Online Hardware lief jedoch durchegehend ohne Probleme!
Ich würd an deiner stelle einfach noch ein gerät austauschen...und wenn es dann nicht geht weitergucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mrkramer ist offline mrkramer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mrkramer

30.Aug.2005 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mrkramer in Ihre Freundesliste auf Email an mrkramer senden Beiträge von mrkramer suchen

Danke für die Antwort !! Wir haben jetzt ungfähr 6 Boxen später ..... Immer noch nichts :-)

MfG
Michael

v4711 ist offline v4711

Starter

12.Jan.2006 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie v4711 in Ihre Freundesliste auf Email an v4711 senden Beiträge von v4711 suchen

Zitat:
Original von mrkramer
... T-DSL 1000 auf DSL 6000 von 1&1 umgezogen.Nun bekommen wir keine sync. mit der FritzBox Fon WLAN 7050.Mit dem alten Router der T-Com klappt alles wunderbar.

Aloha,

Ich habe genau das gleiche Problem.Da ich auch schon die 2. Box getestet und ohne Sync habe ist ja noch ein wenig Hoffnung.
Gibt es denn sonst bei jemandem (außer Chucky-GFX) einen Erfolg nachdem zuerst kein Sync möglich war?

T-COM hat getestet und alles ist ok, auch UR-2, Loopback, ...
1&1 sagt so muss es funktionieren
AVM sagt es muss gehen, schickt die dritte Box.

Dazu noch eine interessante Sache:
Alter WLan-Router mit
altem Netzwerk-Kabel geht
neuem Netzwerk-Kabel der 7050 geht nicht
Fritz!Box 7050 mit
altem Netzwerk-Kabel geht nicht
neuem Netzwerk-Kabel der 7050 geht nicht

Der Account wird erst am 20.01. von 1&1 umgestellt, so lange kann ich ja meine alte Anlage nutzen.

Danke für jeden Tipp,
Volker

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar