DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kein Seitenaufbau mit AT-AR215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Antwortformular zur Preisänderung Flairflat | avm fritz web dsl kazaa funzt aber inet nicht
Tigerente ist offline Tigerente Tigerente ist weiblich

Starter

09.Feb.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf Email an Tigerente senden Beiträge von Tigerente suchen
wütend Kein Seitenaufbau mit AT-AR215

Hallo,

ich habe auch ein Modem At-AR215 und Software von 1&1. Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme, aber seit ungefähr 3 Wochen habe ich meinen PC nu gemacht. Seitdem kann ich einige Seiten im Internet nicht mehr aufmachen. Diese ging zum Glück. Ich habe den treiber von meinem Modem schon neu installiert und ein Update von meinem IE habe ich auch schon geholt. Nix von alldem geht. Vielleicht hat einer von Euch dasselbe Problem und kann mir helfen. Bitte nur nicht sagen das ich bei 1&1 anrufen soll, die verlangen nämlich EUR 4,60 für ein technische Antwort.

Gruss Tigerente

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Purzel

Gast

12.Feb.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
RE: Kein Seitenaufbau mit AT-AR215

Hallo,

lade dir DFÜ Speed 2.2 runter und installiere es. Dann mußt du auf den Button DSLOptim klicken und anschließend den Wert MaxMTU von 1492 auf 576 ändern dann übernehmen und neu starten. Dann sollte dein Prob gelöst sein.

Salut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ruediger ist offline Ruediger

Starter

Herkunft: Saarland
25.Apr.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf Email an Ruediger senden Homepage von Ruediger Beiträge von Ruediger suchen
SpeedManager

SpeedManager
Hi,
auf der mitgelieferten CD von der Telekom war ein SpeedManager.
der hat das Problem bei mir gelöst.
MfG
Ruediger

Hallward ist offline Hallward

Starter

11.May.2003 03:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hallward in Ihre Freundesliste auf Email an Hallward senden Beiträge von Hallward suchen

Hallo tigerente,
hatte bei einem freund heute genau dieses prob.
Manche seiten funzten, bei anderen seiten nix.
Nach browser-checken und und und speed 2.2 laufen lassen, dei dort vorgenommenen einstellungen übernommen, ups, es lief.
Erklären kann ich mir dies zwar nicht, aber es lüppt.
mfg
hallward smile

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
11.May.2003 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Hey!
Also ich habe auch ein AT-AR215 aber T-Online als Privider ( Wechsel von 1&1 zu T-Onine) und habe da kein Problem mit... Ob das wirklich am Modem liegt???

Also den Speedmanader von T-Online sollte man immer verwenden denn das was der macht ist echt ok! Andere DSL-Tools würde ich mit vorsicht genießen... aber generell würde ich davon abraten mehere DSL-Tools zu benutzen denn dann weißt du nachher garnicht mehr welches Tools was gemacht hat!

Grüße

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar