Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifwechsel trotz Mindestvertragslaufzeit???? | AT-AR215 (ohne E) und 1500 MB/s ?
MichaelSt ist offline MichaelSt MichaelSt ist männlich

Starter

Herkunft: Krefeld
26.Dec.2002 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelSt in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelSt senden Beiträge von MichaelSt suchen
Kein Link zu dsl

Hallo,
ich habe jetzt DSl freigeschaltet bekommen!
Allerdings erhalte ich keinen Link zum DSL!
Ich habe meine TAE-Dose mit einem Kabel verlängert!

Kann es sein das der Kabel zu lang ist und DSL deswegen nicht funktioniert? Obwohl ISDN problemlos an der Dose läuft?

Anschlüsse und Verkablung sind sonst auf jeden fall richtig1 Vielen Dank im Voraus!

Michael

Warum wurde nur das Internet erfunden????
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GLBrauer ist offline GLBrauer GLBrauer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
Füge GLBrauer in deine Contact-Liste ein
26.Dec.2002 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GLBrauer in Ihre Freundesliste auf Email an GLBrauer senden Homepage von GLBrauer Beiträge von GLBrauer suchen

ich gehe mal davon aus, dass du das kabel zum splitter verlängert hast? oder das kabel vom splitter zum modem?
musste schon sagen-
leuchtet denn die sync LED am modem?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

26.Dec.2002 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

hmmm, also das kabel vom splitter zum dsl modem darf nur 3 m lang sein. die länge vom kabel bis zur tae dose ist nicht so wichtig...

wenn die sync lampe rot ist, dann würde ich eher mal bei der telekom anrufen.

Bye
Philipp
MichaelSt ist offline MichaelSt MichaelSt ist männlich

Starter

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von MichaelSt

27.Dec.2002 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelSt in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelSt senden Beiträge von MichaelSt suchen
noch mal genauer

Danke schon mal für die antworten!
aber noch mal zur Infos. also das einzige was ich verlängert habe ist die TAE Dose, da mein PC in einem anderen Zimmer steht! deswegen gehe ich mit einer verlängerung aus der original TAE dose raus und habe an diesem kabel eine 2. Dose angeschlossen!
Alle anderen kabel sind die original geliferten!
Zur telekom: Die behauptet natürlich, das alles O.K. ist! Wie immer!
Ach ja da Modem hat nur 2. lampen entweder leuchtet die eine grün dann ist es syncronisiert! (aber das geschieht natürlich nicht) oder sie leuchtet gar nicht und das ist immer so!

Mfg Michael

Warum wurde nur das Internet erfunden????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MichaelSt am 27.Dec.2002 11:17.

ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

27.Dec.2002 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen

Hast du den Splitter auch an die erste TAE Dose in deine(m)r Wohnung/Haus angeschlossen?Also nicht Telefon im Wohnzimmer und Splitter im Schlafzimmer?Das geht dann nicht.
Meld dich wieder...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar