DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

kein durchblick nach update

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einschränkungen ??? | Netzwerk mit Webservern und Nameserver über DSL?
matze ist offline matze matze ist männlich

Starter

30.Jul.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matze in Ihre Freundesliste auf Email an matze senden Beiträge von matze suchen
wütend kein durchblick nach update

hallo,
hat jemand kürzlich von 1&1 einen update-link für seine Fritzkarte erhalten ?

ich habe das update ausgeführt - seitdem keine Internetverbindung mehr.

nachdem ich den Mist runtergeschmissen hatte habe ich mir die Oginal softw. von AVM runtergezogen - jetzt läufts.

folgende frage - Im DSL Fenster sind im unteren Bereich zwei Bildschirme mit grünen Pfeilen - eingang und ausgang abgebildet, was für Daten versendet mein Rechner die ganze zeit??
ist das normal?
kann man das sperren ?

Mein sys.:

AMD 900
128 MB
WIN XP PROF.
ADSL 1&1 FLAT 100

gruß

MATZE

atzekwan@onlinehome.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.Jul.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

vielleicht kommt das ja von Messengern wie icq oder so?! fällt mir grad spontan ein großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
31.Jul.2003 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Hallo,

hol dir einfach das Tool XP-Antispy, mit dem kannst du die meisten Sachen bei XP ausschalten, die unnötig sind. XP reserviert sich von Haus aus schon bis zu 20% der Bandbreite, und der lästige Nachrichtendienst usw.
Aber Vorsicht, nicht auf die Site gehen, die mit .de endet, die ist nicht mehr gültig, da holst du dir nen Dialer.
Gehe auf www.XP-Antispy.org

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar