DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kein DSL ( Störung ????? )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umstellen von DSL3000 auf DSL6000 geht laut 1und1 nicht? | Schaltungstermin???
AndyBZP ist offline AndyBZP

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
16.Apr.2006 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyBZP in Ihre Freundesliste auf Email an AndyBZP senden Homepage von AndyBZP Beiträge von AndyBZP suchen
Daumen runter! Kein DSL ( Störung ????? )

Hatte letzten Monat ( zur zeit der Cebit )morgens um 8:00 noch meine Mails abgeholt, ca. 1 Std später wollte ich weiter Surfen doch es ging nichts mehr.Anruf bei der 1u1 Hotline ( 0,99€ min. ), es ist alles in Ordnung, das ging von Donnerstag bis Montag 15:00 so. Dann wieder anruf bei 1u1 und was sagen die mir, ich hätte mein Zugangs-Passwort geändert, ich dachte ich Spinne. Für den Spass habe ich auch noch 55€ berappt.
Hat schon mal jemand so etwas gehabt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Apr.2006 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kein DSL ( Störung ????? )

Kennt noch jemand anders ausser dir deine Zugangsdaten und könnte dir einen Streich gespielt haben ?
Sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle das Passwort fürs 1und1-Controlcenter und auch für den Internetzugang ändern.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar