DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kann Voip Nr. nicht anrufen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer Internet Anschluss | VOIP mit 2 analogen Telefonen übers Festnetz... WIE ?
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

25.Dec.2007 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
Kann Voip Nr. nicht anrufen

Hallo,

habe seit längerem ein Problem, wobei ich immer die Hoffnung hatte das es sich vielleicht von selber löst.
Nun nervt es langsam gewaltig.

vorhanden ist die FritzBox 7141. Habe 2 Leitungen mit der Festnetznummer die ich übernommen habe und einer Nummer von 1&1.
Wenn ich jetzt die 1&1 Nr. anrufen möchte kommt ein Besetztzeichen.
Auch läutet oft nur das Festnetznummerntelefon.

Hab ich vielleicht etwas in den Einstellungen verkehrt. Steht auf "alle Rufnummern entgegennehmen"

Danke für brauchbare Tipps.

lg
Marion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Dec.2007 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Kann Voip Nr. nicht anrufen

Hallo und frohe Weihnachten.
Naja die Informationen sind etwas dünn, müssen da wohl von vorne anfangen.
2 Leitungen? Ich nehme an ISDN.
Hast du die VoIP Nummern in der Fritz eingetragen, jeweils einer Nebenstelle zugeordnet und stehen die auf der Startseite der Fritz als registriert? Ich muss das alles fragen, irgendwo müssen wir ja anfangen.
Ich hänge mal noch zwei Bilder ran, vielleicht hilfts ja. Wenn nicht weiter fragen.

Gruß
ujw

ujw hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 25.Dec.2007 14:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

25.Dec.2007 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hier das zweite Bild

ujw hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

25.Dec.2007 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen

Frohe Weihnachte ujw,

Ich habe das 1&1 schon seit 2 Jahren und eigentlich nie Probleme die sich länger gehalten haben.

Ich habe kein ISDN.
Die Nummern sind so wie in deinem Bild eingetragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marion1965 am 25.Dec.2007 19:58.

ujw ist offline ujw

Top-User

25.Dec.2007 19:40 Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mit dem Telefon welchen als ausgehende Nummer die VoIP Nummer hat raus telefonieren?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar