DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kann nicht mehr telefonieren !!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann ich 1und1 mit ruhigem Gewissen bestellen??? | 1&1 Fathpath über T-Com
aeggi ist offline aeggi

Starter

18.Jul.2005 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aeggi in Ihre Freundesliste auf Email an aeggi senden Homepage von aeggi Beiträge von aeggi suchen
Daumen runter! Kann nicht mehr telefonieren !!!!!

hi
also ich habe von T-DSL 1000 zu 1und1 DSL 6000 + Phoneflat gewechselt (8.7.05).
Nachdem eine Woche "alles" funktioniert hat ( hatte zwar immernoch dsl 1000 aber jetzt mal egal böse ) ist seit Freitag die Telefonleitung TOT. Wenn mich jemand versucht anzurufen , hat der Anrufer ein Freizeichen , jedoch klingelt es nicht an einem der Telefonen.
Dann dachte ich zuerst, dass es an dem ISDN von der T-com liegt, jedoch wenn ich das Telefonkabel aus der Fritzbox ziehe und es in die ISDN-Anlage hineinstecke, funktioniert das TElefon. Als nächstes hatte ich den Verdacht, dass irgend etwas nicht korrekt angeschlossen sei. Jedoch prüfte ich das und stellte fest, dass das nicht der Fall war.

die Internet Verbingdung funktioniert problemlos

Es ist sehr ärgerlich, dass die 1&1 Telefonhotline (09001000415) nicht erreichbar ist.

ich habe schon eine E-mail an billing@einsundeins.de geschrieben , jedoch noch keine Antwort erhalten.

Was soll ich tun

mfG aeggi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
18.Jul.2005 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
?

Also wenn es ohne die Fritz Box alles geht, kann es ja eigentlich nicht an 1&1 liegen. Haste der Fritz Box alle MSN gegeben mit der Sie arbeiten soll ?

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Jul.2005 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Kann nicht mehr telefonieren !!!!!

Hallo,

das hört sich aber eher nach nem Problem der Fritz!Box an!!
Hast du die aktuellste Firmware drauf???

Versuch es mal, wenn du die Box >10min. ausgesteckst hast nochmal, ansonsten würd ich bei 1und1 die Box austauschen lassen!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

aeggi ist offline aeggi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von aeggi

18.Jul.2005 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aeggi in Ihre Freundesliste auf Email an aeggi senden Homepage von aeggi Beiträge von aeggi suchen
Re: ?

Zitat:
Original von logiboy
Also wenn es ohne die Fritz Box alles geht, kann es ja eigentlich nicht an 1&1 liegen. Haste der Fritz Box alle MSN gegeben mit der Sie arbeiten soll ?

ähhm also wenn es ohne die Fritzbox geht müsste es doch erstrecht an 1und1 liegen oder ?

logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
18.Jul.2005 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
re

nee weil mit isdn hat 1&1 nichts zu tun und die box ist ja nur ne telefonanlage mehr ist die ja nicht und wenn dein dsl läuft liefert 1&1 ja eigentlich schon alles was sie sollen smile

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar