DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kann mir das bitte jemand erklären?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - schnelle Bearbeitung | Immer noch kein 1&1-DSL aber wieder online!
ChrisB_FX ist offline ChrisB_FX ChrisB_FX ist männlich

Starter

19.May.2005 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisB_FX in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisB_FX senden Homepage von ChrisB_FX Beiträge von ChrisB_FX suchen
wütend Kann mir das bitte jemand erklären?

Wie ich bereits in diesem Forum erwähnte bestellte ich am 6.4. als Neukunde DSL2000 bei 1und1. Seitdem bekam ich die Auftragsbestätigung, ein Brief in dem es hieß es würde aufgrund eines Engpasses länger mit der Bereitstellung dauern, und vor kurzen änderte sich der Statustext auf dsl-status.1und1.de um in "... befindet sich in der manuellen Auftragsklärung mit T-Com"

Nun heute abend bekam ich eine weitere e-mail:
"

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1. Wir werden Ihren Auftrag
schnellstmöglich prüfen.

Zu Ihrer Bestellung sind die folgenden Daten gespeichert:

Kundennummer: xxxx
Auftragsnummer: xxxx

Ihr bestellter 1&1 Tarif: 1&1 DSL FLAT

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13844 1&1 DSL Wechsler mit T-DSL 04/05
1 13815 T-DSL 1.536 oder 2.048? 03/05
1 13108 GS für Outbound/ Wechsler DSL PLUS 99,95
1 12008 Neuanmeldung T-DSL 2.000 KBit
1 15400 1&1 FRITZ!Box Version 2 (2030)
1 2915 Porto und Verpackung
"
also wieder eine Auftragsbestätigung, nun jedoch für einen wechsler??!! Ich besitze kein T-DSL, und die Artikelnummern sind auch verschieden als in der ersten bestätigung.
Die Kundennummer stimmt, die Auftragsnummern sind verschieden!
Des weiteren änderte sich der Statustext auf der Internetseite ein weiteres mal:
"Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer können wir keinen Auftrag zu 1&1 DSL finden. "

AHHHH, was soll das???

Was soll ich jetzt tun???, die hotline ist leider schon dicht, eigentlich hab ich im moment sowieso überhaupt keine zeit mich um so einen scheiß zu kümmern.

Vielen Dank
(Bin ziemlich sauer, sorry)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ChrisB_FX am 19.May.2005 19:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.May.2005 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Kann mir das bitte jemand erklären?

Hallo,

das ist schon alles recht komisch, bei einem Punkt wirst du als Wechsler bezeichnet, und dann wieder der DSL2000-Neuanschluß berechnet....geschockt

Also ich schätz mal, dass in deinem Fall nur der Anruf der Hotline weiterhilft, damit du das direkt mit nem Mitarbeiter klären kannst.
Ich schätz mal, dass du die Zeit investieren musst!!traurig

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar