DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kann mir bitte jemand Auskunft geben...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Das wird mir keiner glauben ... | DSL tot-1&1 keine Hilfe
exp ist offline exp

Aufsteiger

04.Nov.2006 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
Kann mir bitte jemand Auskunft geben...

Hallo Leute

Meine Fritz!Box 7141 zeigt mir bei DSL Information (1und1 3DSL) unter dem Punkt COE einen Wert bei No Cell Delineation von 619898 an. Ist das normal?

Danke im Voraus!
exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
04.Nov.2006 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
No Cell Delineation

Also bei meiner Fritz Box 7170 steht dort ein Wert von 6.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von exp

04.Nov.2006 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
Re: No Cell Delineation

Hallo Herbers

Danke für deine Antwort! Ich meine auch mich zu erinnen, dass ich früher einen weitaus geringeren Wert stehen hatte. Vielleicht kann noch jemand ergänzend hinzufügen, was dieser Wert aussagt und überhaupt bedeutet.

Ich bin ja immer noch der Meinung das meine DSL Leitung einen Schuss hat (Nahezu täglich 4-5 Syncabbrüche), vielleicht ist das ein Fingerzeig dahingehend. Demnächst erhalte ich noch einen neuen Splitter, damit ich zumindest Hardwareseitig ein bestehendes Problem ausschliessen kann. So oder so habe ich bei der Telekom ein Ticket eröffnen lassen.

Viele Grüße
exp

DaMn ist offline DaMn

Starter

05.Nov.2006 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DaMn in Ihre Freundesliste auf Email an DaMn senden Beiträge von DaMn suchen
re

No Cell Delineation (NCD) = Die ATM-Verbindung ist im HUNT- oder PRESYNC-Modus (während des Verbindungsaufbaus).

COE (Central Office Equipment) = ADSL-Geräte in der Vermittlungsstelle

da wird irgent nen Fehler zwischen Vermittlungstelle und dir sein also würde ich mal Anrufen und Fragen was da los ist und dir mal nen Techniker schicken lassen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DaMn am 05.Nov.2006 20:01.

exp ist offline exp

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von exp

06.Nov.2006 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Re: No Cell Delineation

Hallo DaMn

Danke für die Erklärung! Ich habe bereits aufgrund massiver Syncabbrüche ein Ticket bei der Telekom eröffnet bzw. über 1und1 eröffnen lassen. Ich hoffe das hier alsbald ein Kontakt entsteht, denn es ist unerträglich und von meiner Seite habe ich getan was möglich war um Fehlerquellen auszuschalten. Danke nochmals!

Viele Grüße
exp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar