DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kann ich schon kündigen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Hardware und Zugangsdaten trotz Freischaltung. | 1und1 verklagen wenn Wechsel von T-COM auf 1und1 länger als 6 Wochen dauert?
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

21.Jul.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: Antwort!

Hallo k!LLa,
entnehme, dass du von AOL nach 1&1 gewechselt bist und der Antrag vor Juli bei 1&1 eingereicht wurde. Damit bekommst du als Wechsler 3 Monate den Tarif kostenlos, nicht aber die Leitung. 3 Monate sparst du 9,99 für die Flatrate, die Leitung, zwischen 16,99 und 24,99 mußt du aber bezahlen.

Soweit war in deiner Ausführung also ein kleiner Fehler.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von k!LLa

21.Jul.2005 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Nein keine Grundgebühr!

Ne mir wurde gesagt und so stand es auch im Internet. Die ersten 3Monate keine DSL Grundgebühr,sondern nur die Flatrate. Und laut Abbuchung vom Konto kann ich das bestätigen. 9.95Euro wurde abgebucht mehr nicht!

Nur das größte Problem was ich hab ist dass das Inet jetzt alle 30min ca. die verbindung wie schon gesagt unterbricht. Sehr nervig beim online spielen! Ich ruf da morgen mal an, weil so kann dass ja nicht weitergehn.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

22.Jul.2005 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
3. Monate keine DSL Grundgebühr? Nein! Wasserstand: 87. Tag

Hallo K!lla,

was seht denn auf Deiner T-Con Rechnung?

Ist dort noch die Gebühr für den T DSL 1000 Anschluss aufgeführt?

Ich habe es bisher so verstanden, das für Providerwechseler ( Anschlus DSL T-DLS --> nach 1&1 DLS - [ Reseller ] keine 3 Monate Gebürhenfreiheit besteht!

Der Anreiz für den Wechsel besteht in Bezug von verbilligter Hardware.

Modem/Router WiFi Card Webcam usw.

Die 3 monatige Gebürhenfreiheit bezieht sich nach Miner kenntnis auf den Internet Tarif
also 3 Monate keine Gebühr für die Flat rate!

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 87. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar