DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kann ich schon kündigen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Hardware und Zugangsdaten trotz Freischaltung. | 1und1 verklagen wenn Wechsel von T-COM auf 1und1 länger als 6 Wochen dauert?
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

21.Jul.2005 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Kann ich schon kündigen?

Hallo erstmal!
ALso mein Frage( versuche sie kurz zu halten)
-Vor 6 Wochen 1&1 Dsl 6000 bestellt
-2Wochen später Hardware+Daten erhalten
-Die 10UEuro für die Flatrate wurde diese Woche abgebucht daher hab ich schonma
die Fritzbox angeschlossen udn porbiert in Inet via 1&1 und den Daten zu gehen--->klappt
-Nur halt noch 1mbit da Telekom noch keien genauen Schaltungstermin hat
--->daher die Frage: Kann ich nun schon meine alten Provider AOL kündigenverwirrtkonnte ich bis zum ende des Monats machen...)
Das müsste doch eig. gehen da ich ja schon püber 1&1 in inet geh und auch schon bezahle. Daher würde ich ja in der zeit bis zur Schaltung mit 1mbit udn dann mit 6mbit in inet gehn oder net?
Wieil es erst ja hieß erst kündigen wenn Schaltungstermin bekannt, aber via Aol geh ich ja net mehr ins inet?
Hoffe einer kann mir helfen. Denn weder bei der 1&1 Hotline noch in 2 anderen Foren konnten bisher helfen. Und die zeit bei mit is knapp....ich müsste innerhalb der nächsten 2-3 Tage Aol kündigen damit ich net noch ganze August AOL hab.
Danke schonma!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Jul.2005 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kann ich schon kündigen?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Da du ja bereits mit 1&1 ins Internet kannst dürfte es jetzt keine Probleme mehr geben und du kannst bei AOL kündigen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von k!LLa

21.Jul.2005 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Fertig!

So ist gekündigt! Nur wie geil der Mitarbeiter von AOL bei der hotline. Labert ein so ewig zu doch da zu bleiben. Ja wir können doch ein billigeres Angebot machen, 1&1 macht auch nur Probleme.....die kündigen einen schon bei mehr als 10Gb im monat....loool
Najo nun hab ichs hinter mir!

rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

21.Jul.2005 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
RE: Fertig! Nach 6 Wo. Leitung geschaltet, Ugrade DSL 1000 --> 6000 noch offen!

Hallo K!LLa,

herzlichen Glüchwunsch zu Provide wechsel!

Wer Stellt Dir den DSL Anschluss zur aktuell in Rechnung?

T-Com sollte dies nicht mehr tun, wenn der Anschluss (reseller) bei 1&1 verwaltet wird?

Wenn 1&1 den Dir denn Anschluss in Rechnung stellt, was berechnen Sie Dir zur Zeit DSL 1000 (was Du zur Zeit hast und nutzt) oder (unberechtigter weise) DSL 600 ?

So ganz ist der Vorgang für Dich also noch nicht in "tockenen Tüchern".

Mfg

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 86. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

Augenzwinkern

k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von k!LLa

21.Jul.2005 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Antwort!

Doch auch wenn ich bei 1&1 bin, ist der Anschluss selber weiterhin bei der Telekom, nur er wird von 1&1 verwaltet. Also auf gut deutsch: Ich zahl alles an 1&1 und die dann die Dsl 6000 Anschlussgebühr an die Telekom. So wurde mir das zumindest bei der 1&1 Hotline gesagt, denn dadurch dass sie die Telekom auch nur beauftragen von dsl 1000 auf dsl 6000 zu upgraden, haben sie darauf keinen Einfluss.

Und zur Rechnung:
Die ersten 3 Monate muss ich nur die Deutschland Flat (10Euro etwa) zahlen und keine DSL Anschluss selber. Danach halt 24,99 für den Anschluss(dsl 6000) selber. Also rund 35Euro!
Das einzige Problem was im Moment besteht, ist das meine Internetverbindung alle paar h abbricht und nur ein Neustart des Pcs hilft, um wieder in Inet zu kommen! Hoffe das bleibt nicht so

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar