DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kann ich 1und1 mit ruhigem Gewissen bestellen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 verklagen wenn Wechsel von T-COM auf 1und1 länger als 6 Wochen dauert? | Kann nicht mehr telefonieren !!!!!
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
22.Jul.2005 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen Kann ich 1und1 mit ruhigem Gewissen bestellen???

Hallo Leute,

habe ja jetzt den ein oder anderen Beitrag hier zur 1und1 Flat gelesen und mir kommt so langsam die Frage ob ich diesen Anbieter wirklich ruhigen Gewissen empfehlen kann.
Die Leistunge und der Preis sind ja anscheinend Okay aber wenn ich mir überlege das ich jetzt den Anschluß bestelle und dan evtl. um Weihnachten rum surfen aknn krauselt es mich schon ein wenig.

Muß man den immer so lange auf die Warten oder hat jemand es auch schon erlebt das es etwas fixer ging?
Wie mache ich das am besten mit der Kündigung der flat von der T-Com? Das Problem ist ja anscheinend das ich erst dann T-Com kündigen kann wenn ich 1und1 habe.
Bekomme ich von denen einen Termin oder wie läuft das? Vielen Dank im voraus. rotes Gesicht

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

22.Jul.2005 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Kann ich 1und1 mit ruhigem Gewissen bestellen???

Hallo t1h0eh,

ich glaube es gibt bei jedem Provider Vor- und Nachteile. Für welchen man sich entscheidet oder zu welchem man wechselt sollte man sich gut überlegen.

Einen allgemein gültigen Rat kann man hier wohl kaum geben.
Ich jedenfalls bin mit 1&1, bis auf ein paar Kleinigkeiten, zu frieden.

Wie lange ein Wechsel zu 1&1 dauert ist anscheinend sehr unterschiedlich und kann 1&1 anscheinend selbst nicht erklären.
Aus eigener Erfahrung würde ich raten öfters per e-Mail, wegen der Beweisbarkeit und Kosten der Hotline lieber schriftlich, nachzufragen. Falls sich nichts tun sollte einfach eine Frist, so ein bis zwei Wochen, zur Freischaltung setzen. Dann kommen die bei 1&1 scheinbar schneller zu Potte.

Den DSL-Anschluss bei der T-Com muss man nicht kündigen. Sollte man auch auf k e i n e n Fall ! ! ! Das könnte nämlich große Schwierigkeiten verursachen. Den Umzug übernimmt 1&1 komplett. Vom Umzug merkt man selber auch nichts.
Die Flat bei T-Online würde ich erst kündigen, wenn bei 1&1 a l l e s geschaltet ist. So steht man nicht plötzlich ohne Internet da. Eventuell könnte man in einen kostengünstigeren Volumentarif wechseln, aber wie das dann mit den Kündigungsfristen ist weis ich leider nicht.

Ich hoffe Dir wenigstens etwas geholfen zu haben.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
22.Jul.2005 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Kann ich 1und1 mit ruhigem Gewissen bestellen???

ich kann da eigentlich nur noch hinzufügen, dass es zwischen zwei Wochen und ** Monaten dauern kann.

greetz Gero

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar