DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kampfpreis von 1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro ab April (Update)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Flatrate für alle Bandbreiten ab 6,99 Euro jetzt online bestellbar | Hat schon jemand die Cityflat und kann davon berichten?
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

28.Mar.2005 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Kampfpreis von 1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro ab April (Update)

Zitat:
Original von joky
Ist solchen Auskünften bzw. Anbietern zu trauen? Was sagen die Netzgurus im Forum.

Zunächst einmal: Finger weg von Angeboten, die über ebay kommen - das sind keine regulären 1&1 Angebote, sondern (private) Wiederverkäufer. Die haben keine anderen Angebote als 1&1 selbst und können die definitiv auch nicht früher verkaufen. Wenn also Start des Angebots am 1. April ist, dann startet das Angebot am 1. April. Keine Ausnahme. Ob Du das woanders schon früher bestellen kannst, ist völligst unerheblich, weil Du es nicht früher bekommst Augenzwinkern

Was die Städte angeht: Könnte stimmen, allerdings frage ich mich, was eine Stadt wie Kerpen in dem Kreis der ansonsten größeren Städte verloren hat. Damit einhergehend stellt sich die Frage, auf welches Netz 1&1 bei diesem Angebot zurückgreift. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die bei der City-Flat auf das Telekom-Netz zurückgreifen.

Ich denke, wir werden den 1. April abwarten müssen Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joky ist offline joky

Gelegenheits-User

28.Mar.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf Email an joky senden Beiträge von joky suchen
Daumen hoch! RE: Kampfpreis von 1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro ab April (Update)

Danke für die Tipps!
Da ich noch kein DSL- geschweige denn 1&1 - Kunde bin, kann ich das möglicherweise attraktivere Angebot von 1&1 ab April auch abwarten.
Gruss und guten Start in die Woche.
Joky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
L1chtg3sta4lt ist offline L1chtg3sta4lt

Starter

29.Mar.2005 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie L1chtg3sta4lt in Ihre Freundesliste auf Email an L1chtg3sta4lt senden Beiträge von L1chtg3sta4lt suchen
geschockt ja wie jetzt?

hi,
auf der 1und1 seite sehe ich die flat nur in verbundung mit dem telefontarif für 19,90!?
kann man die flat auch einzeln buchen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
9,90 eur, das wäre ja der hammer. da würde ich die t-online flat für 29 eur kündigen
und mir die von 1&1 für 9,90 eur holen...

tom

Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
29.Mar.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
---

Drück mal auf "AKTUALISIEREN"

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
31.Mar.2005 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Re: 1&1

Zitat:
Original von Powermann2004
Ich persöhnlich halte nichts von dem Angebot.Weil da muss man auch DSL von denen nehmen. fröhlich

Was ist so schlecht daran vom Provider Terrorkom zu 1&1 zu wechseln? Ich habe diesen Schritt schon vor 3 Monaten gemacht und habe bisher keine Probleme gehabt. Gleich morgen früh werde ich von meinem jetzigen Tarif 1&1 DSL Plus Power (10 GB Transfervolumen im Monat für 14,90 Euro) zur Deutschland-Flat für 9,99 Euro wechseln (ist unter meiner PLZ zum Glück verfügbar)... fröhlich

Im Moment steht im 1&1 Controlcenter unter "Upgrade" noch:
Zitat:
Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
Aus technischen Gründen können wir für Ihren Tarif zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT anbieten.

Wir werden Sie zeitnah informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.

Das steht da wahrscheinlich nur wegen der verfrühten Anzeige in der PC-Powerplay...

Zitat:
Original von Powermann2004
Und wenn man dann doch mal kündigt ist nicht nur der Tarif weg sondern auch der DSL Anschluss.

Schon mal was von Kündigungsfristen gehört? Wenn Du bei 1&1 kündigen willst hast Du innerhalb der Zeit bis Dein Anschluss abgeschaltet wird genug Zeit Dich zeitnah um einen anderen DSL-Anschluss zu kümmern. Und wenn Du mal ein paar Tage ohne Internet auskommen müsstest wäre das auch kein Weltuntergang...

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 31.Mar.2005 09:58.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar