DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kampfpreis von 1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro ab April (Update)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Flatrate für alle Bandbreiten ab 6,99 Euro jetzt online bestellbar | Hat schon jemand die Cityflat und kann davon berichten?
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
24.Mar.2005 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Daumen hoch! Kampfpreis von 1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro ab April (Update)

Schluss mit lustig: 1&1 will den DSL-Markt offenbar gehörig aufmischen. Ab April wird es in Großstädten eine DSL-Flatrate für 6,99 Euro und bundesweit eine Flatrate für 9,99 Euro geben. Dieses Preis gilt für alle Bandbreiten.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_15745_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 24.Mar.2005 15:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

24.Mar.2005 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Augenzwinkern RE: Kampfpreis von 1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro ab April (Update)

Da darf man gespannt sein, wie 1&1 das durchzieht - in der Anzeige steht nichts von wegen Drosselung oder Portpriorisierung. Sollten die das wirklich ohne Kompromisse durchziehen, gucken die anderen Provider erstmal mächtig aus der Wäsche, nehme ich an großes Grinsen

Flatrate für DSL 3000 für 6,99 Euro - das rechnet sich doch nie im Leben. Aber ist ja auch nicht mein Problem Augenzwinkern

Was auch interessant ist: Was macht Lycos nun mit seiner Preisgarantie?!

Wenn Sie Ihren LYCOS DSL*-Tarif bei T-Online, 1&1 oder AOL günstiger sehen, rufen Sie uns an und schon bekommen Sie den gleichen günstigen Preis.

Da dürften im April ein paar Anrufe eingehen - und die Flatrate für T-DSL 3000 kostet bei Lycos fast 40 Euro *gg*

Cheerio,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joky ist offline joky

Gelegenheits-User

27.Mar.2005 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf Email an joky senden Beiträge von joky suchen
Fragezeichen RE: Kampfpreis von 1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro ab April (Update)

Hallo!
Bei Ebay findet sich ein Verkäufer, der den neuen Tarif schon heute (zu den bekannten Konditionen) anbietet: Artikelnr.: 5761872314 ***NEU - AVM FRITZ!Box Fon WLAN (+DSL-Tarif) - NEU*** Angebotsende:30.03.05).
Auf meine Frage, was denn die Vorwahlbereiche mit city-flat sind erhielt ich folgende Antwort:
"<Zitat Anfang>
Hallo! In folgenden Vorwahlbereichen gilt der 1&1 City-flat-Tarif: 0431/Kiel 0451/Lübeck 0461/Flensburg 040/Hamburg 030/Berlin 0511/Hannover 0351/Dresden 0201/Essen 0209/Gelsenkirchen 0231/Dortmund 0211/Düsseldorf 0214/Leverkusen 0221/Köln 0228/Bonn 02237/Kerpen 069/Frankfurt 0911/Nürnberg 0621/Mannheim 0711/Stuttgart 0721/Karlsruhe 0761/Freiburg 089/München Alle Angaben ohne Gewähr. Mit freundlichen Grüßen.
<Zitat Ende>"

Ist solchen Auskünften bzw. Anbietern zu trauen? Was sagen die Netzgurus im Forum.
Frohe Ostern
Joky

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joky am 27.Mar.2005 18:51.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Mar.2005 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kampfpreis von 1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro ab April (Update)

Hier wäre ich vorsichtig und würde abwarten bis offizielle Details auf der Homepage von 1&1 bekannt gemacht werden.
Offizieller Start der neuen Flats soll ja der 1.April sein, da würde ich abwarten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Powermann2004 ist offline Powermann2004

Gelegenheits-User

28.Mar.2005 03:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
Daumen runter! 1&1

Ich persöhnlich halte nichts von dem Angebot.Weil da muss man auch DSL von denen nehmen.Und wenn man dann doch mal kündigt ist nicht nur der Tarif weg sondern auch der DSL Anschluss.Und man ist an 1&1 noch mehr gebunden,kann damit keinen anderen Provider nutzen.Ich behalte da lieber T-DSL da kann ich mir wenigstens den Provider aussuchen.
fröhlich

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar