Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Geht Fastpath auch für 1und1 ?!? | Das neue Tarif
Plasmatic ist offline Plasmatic Plasmatic ist männlich

Starter

27.Mar.2003 07:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Plasmatic in Ihre Freundesliste auf Email an Plasmatic senden Beiträge von Plasmatic suchen
Pfeil Kaazaa / 1und1

Hallo zusammen !

Ich gehe über die Fritz-Card DSL und 1und1 ins
Internet. Habe schon die neusten AVM-Treiber drauf...Alles ist eigentlich okay....habe im Web downloads mit 95 kbs. Aber wenn ich mit Kaazaa downloaden möchte geht es nur mit 6- bis max 20 kbs.
vorran :-( Muß ich für Kaazaa einen bestimmten Port freigeben ??

Danke

Plasmatic

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plasmatic am 27.Mar.2003 11:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
27.Mar.2003 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: Kaazaa / 1und1

hallo plasmatic,

ich denke deine einstellungen stimmen. du kannst beim fileshareing nur so schnell downloaden wie schnell der upload deines gegenüber ist. hat dein gegenüber z.b. dsl ist sein upload im bestfall 15-24 kb/s. um mehr downloadgeschwindigkeit zu bekommen benötigst du "einfach" nur mehrere quellen...

mfg noba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

27.Mar.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

wenn du die neueste Fritzcard DSL SL besitzt -hast du auch automatisch die neueste Software und Treiber drauf...
dann sollte in deinem Fritz DSL Fensterchen wenn du online bist unter -->rechte Maus-->Einstellungen-->Ports aufrufbar sein
dort kannst du beliebige Ports freischalten

wenn du die alte Fritzcard DSL hat -hol die wie neueste Software und Treiber auf www.avm.de

ein Weiteres Feature der Software ist "Traffic Shaping" -was es bewirkt kannst bei avm nachlesen

--------------------------------
nochmal direkt zu deinem Problem :

also ich hab auch die Fritzcard und Kazaa lief bei mir schon immer gut... -Kazaa ist ja auch eine Tauschbörse die von Client zu Client verbindet -ohne Server wie zb bei Edonkey/Emule
Ich denke mal das du bei Kazaa ein paar Einstellungen ändern mußt das es läuft...

Ich hatte früher bei Edonkey/Emule mit der Fritzcard das berühmte Problem mit Port 4662 und bekam nur eine LowID -sprich konnte mich nicht zu "dicken" Servern verbinden

dank der neuen Fritzsoftware ist der Port jetz ganz einfach frei zu schalten

hoffe das hilft dir ein wenig

greetz grim

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von grim am 27.Mar.2003 10:52.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar