DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

jetzt mal butter bei die fische

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann man mit einem Repeater das ATM Signal verstärken? | Problem mit 1und1!!??
help! ist offline help!

Starter

15.Mar.2007 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie help! in Ihre Freundesliste auf Email an help! senden Beiträge von help! suchen
jetzt mal butter bei die fische

ich bin unentschlossen. hole ich mir 4dsl oder nicht? ich lese, dass einige kunden zufrieden sind, einige andere kunden jedoch nicht (internet abstürze, das telefonieren geht nicht richtig etc.). ich wohne in hamburg eimsbüttel. ich habe das gefühl, dass es hier weniger probleme mit den leitungen geben wird (im haus alles eher neuer als älter etc.). was denkt ihr, denkt ihr, dass es in einem solchen stadtteil wie meinem problemlos klappen sollte?
soll ich das risiko eingehen? was meint ihr?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
15.Mar.2007 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: jetzt mal butter bei die fische

Hallo, ich habe in den letzten Jahren , ich glaube 8 1und1 Zugänge angerödelt, keiner von denen hatte jemals Probleme. Außer wenn hier die Bagger die Kabel gerissen haben.
Vor einem Jahr hatte ich mal nen paar Tage VoIP Probs, aber die Fritz schaltet ja automatisch aufs Festnetz um. Der Support soll grauenhaft sein. Bei mir ging mal die Movieflat nicht, auf e-mail Anfragen kam ewig keine Rückmeldung, naja,Maxdome hat mich nicht wirklich interessiert. Jetzt gehts wieder, nutze ich aber so gut wie nicht.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar