DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Je mehr DSL , desto besser......?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Preisattacke bei 1&1: DSL-Flats ab 19,90 Euro | 1&1: DSL-Flats ab 19,90 - Fair-Preis ungünstiger (Update)
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
08.Jan.2005 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
Je mehr DSL , desto besser......?

Tach !

Wir wohnen aufem Land, und mein Nachbar, der ca. 600 Meter weiter wohnt, bekommt nächste Woche DSL / Provider 1&1, wo ich auch bin.

Vor mir wohnen zwei Nachbarn, die eine Flatrate von der Telecom haben.
Nun meine Frage:
Vom sogenanten,,Knotenpunkt ,, aus, kommt ja eine Leitung, an der wir alle angeschlossen sind, ist es von Vorteil, wenn mehrere DSl von einer Leitung beziehen, oder ehe zum Nachteil, wenn alle an einer Leitung angeschlossen sind?
Oder hat etwa jeder eine eigene DSL-Leitung vom Knotenpunkt aus , bis zu seinem Splitter?
Bis denne ; buli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Jan.2005 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Je mehr DSL , desto besser......?

das ist völlig egal.

Soweit ich weiß bekommt jeder seine eigenen Drähte. (Ich wüßt auch nicht, wie das sonst funktionieren sollte)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar