DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ist 1&1 zu empfehlen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Risiko bei Wechsel zu 1&1 | 1&1 passwort
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
24.Apr.2005 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Ist 1&1 zu empfehlen???

Also ich kann mich über 1&1 auch nicht beklagen. Habe am 10.04. den Auftrag für DSL 2000 mit Flat erteilt und gestern kam eine Mail, dass mein Auftrag ausgeführt wurde und die mitbestellte Hardware in den nächsten Tagen ankommen würde.

Also eine Auftragsabwicklung innerhalb von 2 Wochen. Ich finde, da kann man nicht meckern.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flownage ist offline Flownage Flownage ist männlich

Starter

Füge Flownage in deine Contact-Liste ein
24.Apr.2005 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flownage in Ihre Freundesliste auf Email an Flownage senden Beiträge von Flownage suchen

Ich denk wirklich,dass es da nicht viel Grund zu meckern gibt, zumindest nicht mehr als bei der Telekom auch. Ich zB hatte im Oktober DSL beantragt und es im Februar endlich bekommen. Wenn wir ienen Aufruf starten würden, wer alles Probleme mit der T-Com hatte finden wir mind. genausoviel Feedback. Und zu den 99 Cent der Hotline, naja irgendwie müssen die ja auch auf ihr Geld kommen wennse so günstige Flats machen ;)~ Das relativiert sich eben alles...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
30.Apr.2005 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

@ voulse:

Das was du schreibst mag ja alles sein, aber wenn Bestandskunden im Juli wechseln können, gehen sie wieder eine 12-Monatsbindung ein! (Steht im Control-Center). Somit kommt man dort wohl niemals nie raus!! Das heisst: Normale Laufzeit bis 26.07.2005, durch Leitungswechsel von T_Com zu 1&1 jetzt bis 26.07.2006. Und wenn ich zur Deutschland-Flat wechseln möchte, weil die 20,- Euro billiger ist habe ich Laufzeit bis 26.07.2007 ,oder was?? Sorry, aber du kannst mir erzählen was du willst, 1&1 wendet auch bereits solche Vertragsknebel an wie die Telekom!! Und das macht mich sauer!! Denn es bedeutet jetzt, das ich bis Ende 07.2006 20,- Euro mehr bezahlen muss, als Neukunden, wenn mich nicht länger binden will. Das sind ganze 300,- EURO mehr !!!!Teufel

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
30.Apr.2005 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

@fcfreak73

Deine Rechnung scheint nicht ganz zu stimmen. Wenn du wechselst beträgt ab diesem Zeitpunkt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, d.h. wenn der Wechsel am 26.07. vollzogen wird (DSL-Anschluss und Flat) dann läuft der Vertrag bis mindestens 26.07.2006 und nicht bis 26.07.2007.
Der Wechsel von T-DSL zu 1&1 DSL und der Tarifwechsel in die Deustchland-Flat findet gleichzeitig statt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
01.May.2005 06:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

@ voulse:

Aha, und ist das wenn ich schon 1&1 DSL habe habe?? Ich habe im Februar meinen Anschluss von der T-Com zu 1&1 gelegt. Dadurch verlängerte sich meine Laufzeit statt bis 07.05 auf 07.06. Und wenn ich jetzt im Juli auf die Deutschland-Flat umstelle? Was ist Dann? Im Controll-Center steht bei der Deutschland-Flat drunter (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate).
Daraus schliesse ich , das die Laufzeit wieder 12 Monate länger wird ,oder wie??geschockt

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Seiten (6): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar