DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ist 1&1 zu empfehlen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Risiko bei Wechsel zu 1&1 | 1&1 passwort
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 07.Apr.2005
Beiträge: 68
24.Apr.2005 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
Ist 1&1 zu empfehlen???

also ich finde das 1&1 einer der besten Provider ist...die haben nicht umsonst die begehrten awards bekommen: 1 Platz bei Intertelefonie, und 2.Platz bei DSL Provider...und die hotline finde ich sehr nett
und nur weil 1&1 einige Engpässe wegen dem Kundenstrom hat braucht man die nicht als Müll verurteilen.
Das kann jeden mal passieren....ich hab mich auch schon seit 3 Wochen bei denen angemeldet und warte immernoch, aber ich führ mich nicht auf wie die Axt im Wald.

Also um die frage vom fes 76 zu beantworten...ich würde jedem 1&1 DSL empfehlen und man hat im KEINEM bereich Geschwindigkeitseinbrüche.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
24.Apr.2005 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Ist 1&1 zu empfehlen???

Man muss dabei aber auch berücksichtigen wenn die Bestandskunden jetzt schon in die neuen Tarife wechseln könnten dann wäre der Antragsstau noch größer.
Warum kannst du nicht aus dem Vertrag ?
Wenn die Mindestvertragsdauer noch nicht rum ist kannst du dich nicht beschweren, das hast du bei Vetragsabschluss gewusst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 110
24.Apr.2005 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Achtung RE: Ist 1&1 zu empfehlen???

FCFREAK73 es geht nicht um einen Neuanschluss! Zumindest nicht bei mir, sondern um eine Umschaltung eines Ports von T-Online auf 1&1. Außerdem wurde mir ohne Wenn und Aber zugesagt, dass dies max. 14 Arbeitstage dauern würde und nun sind mehr als 3 Wochen rum und bisher ist mir noch nicht einmal ein ungefährer Umschalttermin genannt worden ! Dies ist eine FRECHHEIT und es zeugt nicht gerade von Seriosität solche falschen Versprechungen zu machen! Ich bin aus geschäftlichen Gründen auf das Internet angewiesen und habe auf Anraten von 1&1 sofort bei T-Online gekündigt, nun muss ich eventuell die Kündigung rückgängig machen und einen Monat doppelte Gebühren zahlen! DAS MACHT MICH VERDAMMT SAUER!
Deswegen Daumen runter! Auch für die inkompetente Hotline, die einen 3 mal weiterverbinden muss, bis man doch wieder eine falsche Antwort bekommt!
So nicht! Teufel verwirrt

SH

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 24.Apr.2005 14:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
24.Apr.2005 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Ist 1&1 zu empfehlen???

voulse , was habe ich gewusst? Das 1&1 die Deutschland-Flat für 9,90 bringt, und seine Bestandskunden 3 Monate auf die Umstellung warten lässt?? Woher sollte ich das gewusst haben? Ich finde es jedenfalls eine ziemliche *******, das mir trotzdem weiterhin 29,90 berechnet werden, obwohl es das selbe Produkt ist, welches lediglich einen anderen Namen trägt!!! rotes Gesicht
Und ein zeitlicher Engpass wegen hoher Nachfrage ist für mich keine Entschuldigung!!! Wenn man eine Flat für 9,99 ohne Speedbeschränkung auf den Markt bringt, kann man es sich wohl an 3 Fingern abzählen, das es zu Engpässen kommen wird!! Dementsprechend hätte 1&1 sich darauf vorbereiten müssen!!
Tut mir Leid, aber ich kann so mancher Einstellung hier nicht folgen!! Teufel


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
24.Apr.2005 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Ist 1&1 zu empfehlen???

@fsfreak73
du hast von der Mindestvertragslaufzeit gewußt und bist den Vertrag zu den damaligen Bedingungen eingegangen, d.h. du wusstest dass du für mindestens 12 Monate den Tarif zahlen musst. Wenn 1&1 den Bestandskunden ab Juli die neuen Flats anbietet dann finde ich das für die Bestandskunden bei denen die Mindestvertragslaufzeit noch nicht rum ist eher als entgegenkommen.
Wenn du bei der Bank einen Kredit aufnimmst und der Zins dann ein paar Monate später fällt kriegst du ja auch nicht den neuen Zinssatz, du bist dann auch an die Laufzeit und den Zinssatz gebunden.
Ich frage mich auch wie Firmen das bewältigen sollen die Tarife sollen immer günstiger werden, aber der Service soll immer besser werden. Wenn 1&1 jetzt auf die schnelle ein paar Leute eingestellt hätte frage ich mich ob die dann qualifiziert genug gewesen wären. Und die Mitarbeiter kosten ja schliesslich auch Geld und das würde sich nun mal wieder in den Tarifen auswirken.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar