Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine Fresse 1&1 oder soll ich sagen OH MEIN GOTT!!! | Hilfe !! DSL-Paket von 1 & 1 erhalten obwohl nicht bestellt
tschdaeff ist offline tschdaeff


Starter

Dabei seit: 26.Jul.2006
Beiträge: 1
26.Jul.2006 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tschdaeff in Ihre Freundesliste auf Email an tschdaeff senden Beiträge von tschdaeff suchen
isdn und voip

HI Leute,

seit kurzem ist bei uns Dsl (lite) verfügbar. Jetzt haben wir einen Vertrag mit dsl und voip ausgewählt und haben einen einen mehrnummern anschluss bei der Telekom für das Telefon. Das Dsl habe ich schon eingerichtet bekommen allerdings komme ich bei der voip geschichte nicht weiter. wir haben eine ältere Telefonanlage die direkt an den isdn ntba angeschlossen ist, wo muss ich diese im normalfall anschließen, damit ich mit voip telefonieren kann. Außerdem ist es anscheinend keine richtige telefon anlage sondern wandelt nur das digitale in ein analoges telefonsignal um, aber normalerweise macht das doch der isdn ntba oder`?

also meine frage nochmals wo muss normalerweise die telefonanlage angeschlossen werden um voip nutzen zu können. was vllt noch benötigt wird: haben eine fritzbox wlan 7170 von avm wie die alte telefonanlage heißt weiß ich so spontan nicht, werde ich aber im notfall auch rausbekommen

danke im vorraus

mfg
tschdaeff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KlausInHolstein ist offline KlausInHolstein KlausInHolstein ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 22.Jul.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Neustadt i.H.
26.Jul.2006 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KlausInHolstein in Ihre Freundesliste auf Email an KlausInHolstein senden Beiträge von KlausInHolstein suchen
Fragezeichen RE: ISDN und VoIP

Moin, moin tschdaeff,

ich habe meine Internettelfonie zwar von ISDN-Anschluß auf Analog-Anschluß umgstellt ( bisher 23,60 €, jetzt 15,99 € ), aber ich denke, ich krieg es noch hin.

Der Splitter wird an die TAE des Hauptanschlusses angeschlossen. NTBA mit Splitter und Fritz!Box verbinden ( Eingang neben DSL ), ISDN-Anlage an Fritz!Box ( Eingang Telefonanlage
ISDN/Analog, Splitter mit DSL- Eingang von Fritz!Box verbinden. Telefone bleiben mit der ISDN-Anlage verbunden wie bisher. Fritz!Box nach Anleitung konfigurieren.

Na dann mal los, ich hoffe, es klappt! großes Grinsen

Gruß Klaus

Mein Internet-Profil:
Anschluß: 1&1 4dsl
Zugang: 1&1 Deutschlandflat
Hardware: Fritz!Box FON WLAN 7170
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar