DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

ISDN und DSL über 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von AOL (Alice) und T-Com nach 1&1 wechseln? | 16.000 wirklich möglich?(Qiuck-Check)
uncle_earnie ist offline uncle_earnie

Gelegenheits-User

Herkunft: Schwetzingen
17.Jun.2008 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uncle_earnie in Ihre Freundesliste auf Email an uncle_earnie senden Beiträge von uncle_earnie suchen
RE: ISDN und DSL über 1&1

Eigentlich wolle ich 1und1 hier nieand madig machen. Ich bin ja selbst dabei und alles in allem voll zufrieden.

Das war wie gesagt nur ein Hinweis, dass in diesem Tarif die Technologie nur auf DSL basiert und nicht auf gemischt ISDN und DSL.

Klar ist mir auch, dass es heutzutage, bei gut ausgemessener Leitung so gut wie keine DSL-Ausfälle mehr gibt. Der letzte bei mir ist so schätzungsweise 2 Jahre her und hat vielleicht 15 Minuten gedauert.

Der Grund, weshalb ich nicht ganz zu diesem Angebot wechsele ist, dass ich auf Call-by-Call angewiesen bin, da ich günstige Telefonate in den asiatischen Raum benötige. Und da in diesen Ländern fast jeder nur Handy, aber kein Festnetz hat, bringen mir die günstigen Auslandstarife von 1und1 nichts, wenn die dann gleich 20 Cent Zuschlag pro Minute für einen Anruf auf ein Handy zusätzlich haben wollen. Sorry, aber das bekomme ich mit Call-by-Call für 1,6 cent momentan schon etwas günstiger.

Und mit Call-by-Call ist definitiv Schluß, sobald man den Telefonanschluß auch bei 1und1 hat.

Gruß
Earnie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kalkos ist offline Kalkos

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kalkos

20.Jun.2008 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kalkos in Ihre Freundesliste auf Email an Kalkos senden Beiträge von Kalkos suchen

Ok danke erstmal für die antworten werde mich mal schlau machen was die sagen.

Mal noch eine andere Frage da ich ja mehrere Nummer nutzen will also 2 telefone und 1 fax was brauche ich noch an Hardware ich weiß vielleicht doffe frage aber bin in dem Bereich nicht so bewandert.

Mfg Kalkos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
21.Jun.2008 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen

Zitat:
Original von Kalkos
Ok danke erstmal für die antworten werde mich mal schlau machen was die sagen.

Mal noch eine andere Frage da ich ja mehrere Nummer nutzen will also 2 telefone und 1 fax was brauche ich noch an Hardware ich weiß vielleicht doffe frage aber bin in dem Bereich nicht so bewandert.

Mfg Kalkos

Empfehlen kann man nur die Fritz!Box 7170, 3 Anschlüsse für analoge Telefone, 1 S0 BUS, WLAN und viele sonsitge funktionen

Die wird bei 1&1 als "Surf&Phone Box WLAN 2+" verkauft, also nicht irritieren lassen vom namen smile

Hab das Ding selbst zu Hause und läuft einfach wunderbar.

Greetz

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar