DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

ISDN und DSL über 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von AOL (Alice) und T-Com nach 1&1 wechseln? | 16.000 wirklich möglich?(Qiuck-Check)
Kalkos ist offline Kalkos

Starter

14.Jun.2008 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kalkos in Ihre Freundesliste auf Email an Kalkos senden Beiträge von Kalkos suchen
Fragezeichen ISDN und DSL über 1&1

Hallo liebe Forenuser,

ich bin ein neuer in der Runde^^.

Bei mir geht es um folgendes ich habe im Augenblick analog Anschluss von der T-COM und 3DSL über 1&1.

Ich möchte jetzt geren ISDN haben da ich mir sowohl ein Faxgerät angeschafft habe und noch ein 2tes Telefon was eine andere Nummer bekommen soll.

Meine Frage ist kann man das alles über 1&1 bekommen weil mein 3DSL geht sehr gut fast immer 16Mbit.

Oder muss ich bei der Telefom ISDN nehmen aber ich finde da nirgends mehr irgend welche Tarife.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Mfg Kalkos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Jun.2008 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: ISDN und DSL über 1&1

Hallo Kalkos,

Willkommen im DSL-MAGAZIN-Forum!

Auch 1und1 bietet ISDN mit DSL an.
Das ganze Paket nennt sich 1und1 Doppelflat 16.000
und kostet 34,99 pro Monat

Darin ist enthalten:

DSL-Anschluss bis 16.000 kBit/s
Internet-FLAT
Telefon-FLAT: Telefonieren ins
deutsche Festnetz für 0 ct/Min.
(Mobilfunk 19,9 ct/Min.)
ISDN-Komfort: Makeln, Anklopfen,
Halten etc.
4 Rufnummern inklusive
Auf Wunsch:
Online-Videothek 0,- €
mit über 12.000 Videos
Auf Wunsch: Handy-FLAT 0,- €
Kostenlos vom Handy ins
dt. Festnetz telefonieren
WLAN-Modem 0,- €
für kabelloses Surfen! WLAN-Modem 29,99 €
für kabelloses Surfen!*

Kein Telekom-Anschluss nötig

Damit sollte Dein Anliegen voll und ganz befriedigt werden.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 14.Jun.2008 17:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
uncle_earnie ist offline uncle_earnie

Gelegenheits-User

Herkunft: Schwetzingen
14.Jun.2008 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uncle_earnie in Ihre Freundesliste auf Email an uncle_earnie senden Beiträge von uncle_earnie suchen

Moment mal, in diesem Tarif ist kein Telekom Anschluss beinhaltet. Das heißt die 4 Rufnummern werden über VoIP verwirklicht. Du hast also mehrere Rufnummern wie bei ISDN und kannst auf eine Rufnummer auch ein Fax schalten. ISDN-Komfort bedeutet nur, dass Du die selben Leitungsmerkmale wie bei ISDN, wie Makeln, Anklopfen, Halten nutzen kannst, aber eine ISDN-Leitung ist da definitiv nicht mit dabei.

Ganz konkret, DSL-Signal nicht synchron und nichts ist es mehr mit Telefonieren ganz zu schweigen Internet surfen.

Gruß
Earnie

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Jun.2008 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von uncle_earnie
Moment mal, in diesem Tarif ist kein Telekom Anschluss beinhaltet. Das heißt die 4 Rufnummern werden über VoIP verwirklicht. Du hast also mehrere Rufnummern wie bei ISDN und kannst auf eine Rufnummer auch ein Fax schalten. ISDN-Komfort bedeutet nur, dass Du die selben Leitungsmerkmale wie bei ISDN, wie Makeln, Anklopfen, Halten nutzen kannst, aber eine ISDN-Leitung ist da definitiv nicht mit dabei.

Ganz konkret, DSL-Signal nicht synchron und nichts ist es mehr mit Telefonieren ganz zu schweigen Internet surfen.

Gruß
Earnie

Die Aussage von Earnie ist richtig, wenn es mal so richtig im Netz klemmt,
dann steht alles still.
Das ISDN wird "simuliert", sogar bietet die Surf und Phone-Box einen internen S0-Anschluß,
der auch ISDN-Telefonanlagen versorgt.
Ich habe noch nicht gehört, dass diese Technik hinkt, bzw. es zu erheblichen Schwierigkeiten kommt.
1und1 ist zwar nicht ein Laden mit super gutem Ruf
aber alles mache ich nicht madig.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Jun.2008 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo,

also ich bin bereits umgestiegen auf reines DSL, mein unmittelbarer "Dunstkreis" auch.
Ich selber hatte seit Dez. 2002 einen einzigen Tag ohne DSL, also ich mach mir keine Sorgen.
Was nicht immer funktioniert ist das Fax. Einige Teilnehmer kann ich immer anfaxen, Andere da gehts nie.
Den Faxempfang mache ich über die Nummer die mir 1und1 zur Verfügung gestellt hat.

Gruß
Uwe

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar