DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

ISDN Telefon funktioniert nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Reichweite | 1und1 kotzt mich langsam an
Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

24.Aug.2005 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
Re:

...also auch wenn ich mittlerweile mehrfach von dem 1&1 email support auf die kostenpflichtige Telefonhotline verwiesen wurde:

Wenn ich etwas verbindlich wissen will, egal ob es Vertrags- oder Techniskfragen bin, mache ich es bei 1&1 nur noch schriftlich. Am Telefon habe ich nun schon mehrfach eine völlig falsche Auskunft bekommen, auf diese Auskunft kann ich mich aber mangels Beweisen nie berufen (und ich habe den Eindruck, daß 1&1 genau darauf setzt).

Wenn eine Frage für Euere Entscheidung wirklich relevant ist, fixiert das schriftlich und geht bei ausbleibender Antwort davon aus, daß die Antwort nicht in Euerem Sinne sein wird . Auskünfte am Telefon sind für die Katz, jedenfalls ist deren Richtigkeit nie gewährleistet...ich schlage mich mit 1&1 gerade bzgl. des "super attraktiven Angebots" rum, auf das der Bestandskunde 2 Monate warten sollte, bevor er einen Upgrade vornimmt. Da dies dazu führt, daß man letztlich 2 Monate länger an 1&1 gebunden ist, habe ich jetzt einmal angefragt, wo das Angebot denn sei? Nachdem der Verweis auf die Hotline bei mir nicht gefruchtet hat, ist ma jetzt dazu übergegangen, mich damit zu vertrösten, daß nicht der Email Support für diese Angebote zuständig sei, sondern das Produktmanagement...deshalb könne man mir nicht beantworten, worin mein Angebot liege...Angeblich leitet man meine Emails an die zuständige Stelle weiter, aber letztlich tut sich nichts...

Fazit: 1&1 bewegt sich auf sehr dünnem Eis, allerdings machen sie das mit System und wenn man wirklich etwas von ihnen haben will, sollte man sich darauf einrichten, daß sie darauf setzten, den längeren Atem zu haben. Sprich man muß selbst jeden Schritt so gerichtsfest wie möglich machen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pico12 ist offline Pico12

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pico12

29.Aug.2005 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pico12 in Ihre Freundesliste auf Email an Pico12 senden Beiträge von Pico12 suchen
großes Grinsen ISDN Telefon

achtung, es geschehen noch wunder!!!
fröhlich
habe doch tatsächlich einen fähigen techniker an der e-mail-hotline erwischt; mittels der neuesten firmware fuktioniert nun mein ISDN telefon ohne jegliche störung....und das schon seit tage

zumindest in diesem punkt bin ich mal ausnahmsweise zufrieden

... Augenzwinkern was ich noch dazu sagen muss, es war nicht die 1und1 hotline sondern die von AVM!
Pico12

Pico12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Aug.2005 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: ISDN Telefon

fein, aber nun noch erkären, woran es lag!!

Ist doch interessant für alle!

Gruß
Saturn

p.s.
habe mich mal mit der Materie beschäftigt.
ISDN-telefone gehen tatsächlich an den entsprechenden Boxen.
In diesen Boxen sind Wandler, die dies ermöglichen. Allerdings sind diese Geräte noch dünn am Markt (Hersteller) und nicht immer top in der Konfiguration.
AVM ist eh immer ein kleiner Vorreiter - und gutes personal haben sie ohnehin im Haus.

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Aug.2005 20:43.

Pico12 ist offline Pico12

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pico12

29.Aug.2005 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pico12 in Ihre Freundesliste auf Email an Pico12 senden Beiträge von Pico12 suchen
re

bin leider kein techniker, nur jetzt ein sehr glücklicher user fröhlich
aber anscheinend reines software-problem;
kann gerne die neueste firmware (ist noch beta-version) bereitstellen (wo?)
Pico12

Pico12
Jupiter ist offline Jupiter Jupiter ist männlich

Gelegenheits-User

29.Aug.2005 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf Email an Jupiter senden Beiträge von Jupiter suchen
Upload

Klickst Du einfach auf "Antworten" oben neben Ziat etc. und unten erscheint das Feld Dateianhang!
Dort auf bearbeiten klicken und das File hochladen!

Gruß
Jupiter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jupiter am 29.Aug.2005 21:11.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar