DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

ISDN Anschluss für 1&1 DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fehlermeldung 720 | T-Online ECO u.a. kündigen bei Wechsel von T-Online Analog/Modem zu 1&1 DSL???
Flownage ist offline Flownage Flownage ist männlich

Starter

Füge Flownage in deine Contact-Liste ein
24.Apr.2005 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flownage in Ihre Freundesliste auf Email an Flownage senden Beiträge von Flownage suchen
Fragezeichen ISDN Anschluss für 1&1 DSL?

Hi :)~

Meine Schwester zieht um und hat mich damit beauftragt sich um den Telefonkram zu kümmern. Also hab ich mich entschlossen ihr die 1&1 3000er Flat mit der Telefon Flat zu beantragen. Allerdings zieht sie ja um, und dort ist kein Telekom Anschluss, also muss ich den neu beantragen. Meine Frage nun, muss ich dort einen ISDN Anschluss beantragen für 24€ im Monat oder langt auch ein normaler T-Net Analog Anschluss für 16€ montl. um alle vorteile der DSL Telefonie nutzen zu können. Das geht bei 1&1 auf der Site leider nicht hervor :(

Danke schonmal : )~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Apr.2005 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: ISDN Anschluss für 1&1 DSL?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Für DSL und Internettelefonie ist ein analoger Telfonanschluss völlig ausreichend.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flownage ist offline Flownage Flownage ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Flownage

Füge Flownage in deine Contact-Liste ein
24.Apr.2005 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flownage in Ihre Freundesliste auf Email an Flownage senden Beiträge von Flownage suchen

Endlich mal klartext :)~

Danke schön :)~

Werde dem Forum troy bleiben ;)~

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Apr.2005 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Zitat:
Original von Flownage
Werde dem Forum troy bleiben Augenzwinkern~

Das liest man gerne, du bist mit deinen Fragen immer wieder herzlich willkommen. fröhlich

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar