DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Internettelefonie mit großen Macken und Fehlverbindungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schwebender Vertrag mit 1&1? | Wie ist das bei 1&1 mit dem Telefonanschluss - seid Ihr zufrieden?
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
06.Feb.2008 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Internettelefonie mit großen Macken und Fehlverbindungen

Hallo zusammen,

meine Internettelefonie ist wieder außer Rand und Band.

Vor 2 Wochen hatte ich die selben Probleme: Durch ein Update der Fritz Box war plötzlich alles behoben.

Nun gehts wieder los:
Nach dem Anrufe erzählt mir die gute Frau : Lieber 1&1 Kunde, diese Telefonnummer existiert nicht......
Aber diese Nummer muss es geben.
Nunja gerade wieder probiert: Aha ein Freizeichen....aber plötzlich geht ein anderer dran, denn ich nicht kenne.
In der 1&1 Fritzbox steht nix in dem System Protokoll.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass unter den gewählten Nummern in der FritzBox eine andere ist als gewählt!!
Also ich rufe 55669 an und er wählt (steht auch im FritzBox Menü) die 22233?????


Was ist da los????????

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar