DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Internetnummer ist nur noch besetzt..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 = Scheiss Vereion | Kann nicht mehr auf der Festnetz Nummer angerufen werden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Feb.2006 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: kein Telefonieren mehr möglich... Ansage von 1&1

Hört sich an, als liege das ein Problem bei der Telekom. Stöpsel doch mal dein Telefon an den Splitter, wenn es immernoch nicht geht isses wohl klar ein Fall für die Störungsstelle.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

07.Feb.2006 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
Antwort von 1&1.....

Na super. Ich hab ja auch einpaar Tage Zeit und kann gerne auf das Telefon verzichten.
Ach warum hab ich überhaupt eins???
Bin einfach nur sauer.

Sehr geehrte Frau L.....,

gerne helfen wir Ihnen weiter.

Momentan gibt es einige Störungsmeldungen bei 1&1 DSL-Telefonie.

Daher möchte ich Sie bitten, sich in einigen Tagen noch einmal bei uns
zu melden, sofern das Problem dann noch besteht.

Teilen Sie uns dann noch folgende Informationen mit:

· Welche Firmware-Version setzen Sie ein?
· Wie sind die Geräte verkabelt?
· Welche Einstellungen haben Sie über die Adresse fritz.box
innerhalb des Menüs "Telefonie" der Fritz!Box Fon vorgenommen?
· Von welcher Rufnummer wird angerufen?
· Welche Rufnummer wird angerufen?
· Zu welchem genauen Zeitpunkt ist es zu der Störungsmeldung gekommen?

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur
Verfügung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marion1965 am 07.Feb.2006 22:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

07.Feb.2006 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
RE: kein Telefonieren mehr möglich... Ansage von 1&1

Beim Telefon am Splitter funktioniert es...

wenn ich über eine billig-vorwahl gehe, funktioniert es auch
also denke das es bei 1&1 liegt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marion1965 am 07.Feb.2006 22:21.

hadela ist offline hadela

Stammgast

10.Feb.2006 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Hmmm...

Also ich möchte mal so sagen: Marion, gebe doch einmal Deinen ungefähren Wohnsitz bekannt. Sicher würde Dir jemand mal aus Deiner Gegend helfen. Oder schreibe mir mal eine mail hier über das Forum.

Da muss es eine Lösung geben und ich glaube, das liegt schon irgendiwe an der Einstellung der Box.

Wir hatten hier ja auch wochenlang das Problem, dass beim Telefonieren immer nur einer der Teilnehmer zu hören war. Lag an der Telekom und da habe ich eine interessante Aussage bekommen: Erst dann, wenn so um die 50 Beschwerden vorliegen, werden die aktiv. Zu der Zeit ging es übrigens bestens von Internetnummer zu Internetnummer. Aber nie ins Festnetz. Seit über einer Woche funktioniert es wieder bestens.

HD

Aufsteiger

10.Feb.2006 23:33 Zum Anfang der Seite springen
alles wieder supi

Vielen Dank Hadela für deine Bemühungen... fand ich echt lieb.
An alle anderen natürlich auch!

Das Ding geht ohne mein Zutun wieder....
Also bin ICH nix schuld. Das ist die Hauptsache....

Sonst belächelt man hier wieder Frau....

gelle??? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marion1965 am 10.Feb.2006 23:33.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar