DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Internetnummer ist nur noch besetzt..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 = Scheiss Vereion | Kann nicht mehr auf der Festnetz Nummer angerufen werden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

27.Jan.2006 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
Internetnummer ist nur noch besetzt..

Hallo,
habe leider nichts verwertbares im Forum gefunden, daher nun neues Thema.

Ich hab Internettelefonie.
Das Telefon mit der Festnetznummer ist das Haupttelefon und die 2.Nummer (Internetnr.) ist auf das Telefon meiner Tochter geschaltet.

Bis dato hatten wir (fast) nie Probleme. Seit kurzem Kann ich diese Nummer von meiner Festnetznummer nicht mehr erreichen.
Es erfolgt ein Besetztzeichen.

Hab schon alles durchgecheckt was mir einfiel. Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem??

Danke

lg.
Marion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

31.Jan.2006 16:59 Zum Anfang der Seite springen
RE: Internetnummer ist nur noch besetzt..

Hallo,

tritt das Problem immer noch auf? Wenn ja und du dir sicher bist, dass bei euch alles ok ist (Verkabelung, Einstellungen, Telefon), dann wirst du um einen Hotline-Anruf nicht herumkommen. Das ist ein "allgemeiner Fehler" (Voip-Server Überlastung etc.) dieser muss aber bei der Hotline gemeldet werden.

Tipp: Die 0,99€/Min werden bei 1und1 immer gutgeschrieben, wenn der Fehler bei 1und1 und nicht beim Kunden leigt! Einfach nachdem Gespräch den Hotliner darauf ansprechen.

Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hadela ist offline hadela

Stammgast

31.Jan.2006 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Hatte ich auch neulich

Bei mir hat geholfen, dass ich bei 1und1 meine VoIP-Passworte neu eingegeben habe. Ich müsste mich täuschen, hatte aber bisher ein 6-stelliges und nun wird ein 7-stelliges verlangt.

Nach Neueingabe, auch in der Fritzbox (wegen der 7 Stellen) funktionierte es wieder einwandfrei. Probiere mal, vielleicht hilft das auch bei Dir?

Viele Grüße

HD

Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

04.Feb.2006 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
..

Hallo Hadela, hab das jetzt mal so gemacht wie du beschrieben hast... leider funktioniert es nicht...
Schade.

Daniel, grad diese teure Nummer wollte ich umgehen... aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.
hoffe dann mal das ich das auch gutgeschrieben bekomme.

Top-Tarife.com ist offline Top-Tarife.com

Starter

05.Feb.2006 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Top-Tarife.com in Ihre Freundesliste auf Email an Top-Tarife.com senden Homepage von Top-Tarife.com Beiträge von Top-Tarife.com suchen
Re

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Du eine FRITZ!Box hast.
Gehe doch mal in der FRITZ!Box auf System. Dort werden Dir die Ereignisse und eventuelle Fehlermeldungen dargestellt.
Schaue dort mal nach ob Du vielleicht eine Fehlermeldung von der Internettelefonie findest.
Zum Beispiel:
Internettelefonie mit 49xxxxxxx über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Cancelled (487)
Falls Du solch einen Eintrag findest, dann poste Ihn hier mal bitte. Wichtig dabei ist immer die Nummer z.B. 487.

Gruß
Top-Tarife. com

Top-Tarife.com
Kostenlose DSL- Beratung & Installation

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar