Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ständig DSL Synchronisierung | Kündigung 3DSL und Telefonanschluß - splitten der Gebühr
Joker5000 ist offline Joker5000


Starter

Dabei seit: 08.Mar.2007
Beiträge: 1
08.Mar.2007 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joker5000 in Ihre Freundesliste auf Email an Joker5000 senden Beiträge von Joker5000 suchen
Internet per SKY DSL

Servus Leute,

ich wohne in Frankreich ärgere mich seit 3 Monaten mit der fr. Telecom rum! Habe einen Telefonanschluss beantragt und dazu gleich Internet abgeschlossen.

Den Telefonanschluss habe ich aber mit dem Internet klappt es nicht. Es wäre keine Leitung fürs Internet verfügbar.

Habe mich jetzt bisschen mit Internet/DSL per Satellit befasst, aber komm nicht ganz klar ...

Brauch man eine Internetleitung von der Telekom oder läuft das auch alles über Satellit oder doch nur das DSL ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar