DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Internet ohne Telefonanschluß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 bietet "Entlassungsprämie" für Poweruser | Seit fast 1 Monat immer noch kein DSL Anschluss als Neukunde
Bart2 ist offline Bart2

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bart2

11.Jul.2008 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bart2 in Ihre Freundesliste auf Email an Bart2 senden Beiträge von Bart2 suchen
RE: surfen

Nicht mal eine Woche nachdem ich mich angemeldet habe bekam ich schon den ersten Werbeanruf. .. ob ich Interesse an Zeitschriften hätte !?

Leute ! Geht's noch ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Jul.2008 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ich kenne das......
es ****t mich auch an Teufel

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
12.Jul.2008 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Für sowas hat die Fritz eine schöne Funktion, alle Anrufe die Unbekannt kommen sperren, bei mir ist seit langem Ruhe.
In der Rufsperre eingehende Anrufe sperren. Eingetragen wird #123456.
Anstatt 123456 kommt die Nummer rein auf der kein Unbekannter mehr anrufen soll
Gruß
Uwe

Bart2 ist offline Bart2

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bart2

26.Aug.2008 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bart2 in Ihre Freundesliste auf Email an Bart2 senden Beiträge von Bart2 suchen
geschockt Fehlstart !

Hallo Leute,

das währe wirklich zu schön gewesen wenn alles reibungslos geklappt hätte. Die HW funktionier, auch die SW läuft, der Telekom-Techniker hat auch seinen Teil erledigt, die Hotline sagt auch so etwas wie "... sie sind jetzt frei geschaltet, viel Spaß bei freenet ...". Aber leider geht das nicht so einfach geschockt ! Meine Zugangsdaten sind auf dem freenet Server immer noch gesperrt ! Natürlich habe ich bei der Hotline angerufen, für 1,99 Euro die Minute !! Noch bevor ich aber überhaupt dazu gekommen bin mein Problem irgend jemandem zu erzählen, war meine Handykarte mit ca 16 EUR Guthaben, komplett leer. Auf der Internetseite und auf jedem freenet Schreiben steht eigentlich 0,19 - 0,99 EUR/Minute. Klar, bei einem Anruf aus einem Mobilfunknetz können die Kosten abweichen, aber 1,99EUR ??!!
Na ja, ich werde noch mal anrufen und den gesamten, künstlich in die Länge gezogenen Ansagetext auf Band mit aufnehmen und mal ins Internetz stellen. Zwei mal wurde ich aufgefordert die Kundennummer angeben, zwei oder drei mal das Geburtstagsdatum bestätigen und zwei oder drei mal mußte ich entscheiden ob ich ein Technisches Problem oder sonst ein Anliegen habe. Dazwischen wird ne menge erzählt aber nicht gesagt. Nach dem Motto, " .. wenn Sie die Taste Drei betätigen wollen, dann drücken Sie auf die Taste mit dem Symbol für die Drei, diese befindet sich gleich neben der Zwei ...."

Na dann, viel Spaß !

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Aug.2008 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Fehlstart !

endgeiler Service, muss ich ja sagen.
Ich finde das einfach nur schlimm und eine pure ABZOCKE!
Demnächst müssen sie ja die Gebühren anzeigen, auch bei Mobilfunkanrufen,
da ist nichts mehr mit "Betreiberabhängig"!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar