DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Internet ohne Telefonanschluß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 bietet "Entlassungsprämie" für Poweruser | Seit fast 1 Monat immer noch kein DSL Anschluss als Neukunde
Bart2 ist offline Bart2

Starter

01.Jul.2008 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bart2 in Ihre Freundesliste auf Email an Bart2 senden Beiträge von Bart2 suchen
Internet ohne Telefonanschluß

Hallo zusammen,

ich habe leider keinen passenden Bereich gefunden für mein Anliegen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand meine Frage beantworten.

Bevor ich alle möglichen Provider anrufe und ne Menge Zeit und Geld verloren geht, wollte ich mich erst mal hier erkundigen ob es prinzipiell möglich ist bei einem neuen Telefonanschluß nur den Zugriff auf das Internet frei zuschalten ohne den obligatorischen Telefonanschluß (klassisch oder VoIP) gleich mit zu bestellen.
Der Hintergrund ist, daß ich in meiner Zweitwohnung gerne DSL nutzen möchte aber eigentlich kein Telefon brauche, da ich eh ein Handy habe und mir das völlig ausreicht. Ich könnte mir so schon mal die Grundgebühr für's Telefon sparen und was man sonst noch so in diesen "Gesamtpaketen" angeboten bekommt.
Gibt es so etwas ?

Vielen Dank im Voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Jul.2008 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Internet ohne Telefonanschluß

Tach Bart2
Klar geht das.
Guck mal z. B. bei 1und1 oder Freenet, die bieten das an.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Streetmaster ist offline Streetmaster Streetmaster ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: West Berlin
02.Jul.2008 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Streetmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Streetmaster senden Beiträge von Streetmaster suchen
surfen

Ich glaueb bei 1&1 gibt es noch die Surf Flat

Sonst hast du aber auch anbieter wie QSC, die machen sowas noch

Es ist nicht wichtig das zu sagen was man weiss, es ist wichtig zu wissen was man sagt !
Bart2 ist offline Bart2

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bart2

03.Jul.2008 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bart2 in Ihre Freundesliste auf Email an Bart2 senden Beiträge von Bart2 suchen
RE: surfen

Hallo zusammen,

ich habe bei freenet und 1&1 mal nachgefragt und freenet scheint mir etwas geeigneter zu sein. ca. 16EUR für einen 2kBit Internetzugang und ca. 25EUR für 16kBit. 1und1 hat keine wirklich "reine" Internet Lösung. Ich denke ich entscheide mich für die 16k Variante von freenet.

Danke für's Feedback.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Jul.2008 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: surfen

Viel Erfolg!

würde mich freuen, wenn Du über Erfahrungen berichten würdest!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar