DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Immer wieder nur zögernder Seitenaufbau

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich hab volumtarif 5 GB und eine frage ?? | Wechsel--3 Fragen
silverburg ist offline silverburg silverburg ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von silverburg

24.Jun.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silverburg in Ihre Freundesliste auf Email an silverburg senden Beiträge von silverburg suchen
RE: Immer wieder nur zögernder Seitenaufbau

Hallo nochmal!!

Der Fehler ist gefrunden - es war nicht von alle dem, was weiter oben zu lesen ist.

Ich habe mir mal die Anleitung zu Rasppoe angeschaut und unter dem Punkt Problembehandlung gelesen, daß man den TCP/IP Adapter, der mit dem Modemnamen verbunden ist nicht zusätzlich zum normalen TCP/IP Protokoll in der Netzwerkkonfiguration belassen soll, sondern dieses Protokoll einfach löschen soll. So sollten die periodischen Pausen bei der nutzung des Internets behoben werden. Und siehe da, das stimmt. Einfach das Protokoll, daß meinem ATAR 215 zugeordnet war, löschen und schon läufts - auch mit cfos! Endlich ohne Pausen surfen, mehr wollte ich nicht.

Trotzdem an alle noch mal ein herzliches Dankeschön für die Ratschläge - immerhin hats zum Erfolg geführt.

Bis dahin

Hotte

Hotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jessdennart ist offline jessdennart

Starter

27.Jun.2003 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jessdennart in Ihre Freundesliste auf Email an jessdennart senden Beiträge von jessdennart suchen
zögernder Seitenaufbau

Schön, dass es geklappt hat. Wußte ich auch noch nicht mit dem TCP Protokoll!
Gruß jessdennart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar