DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Immer wieder nur zögernder Seitenaufbau

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich hab volumtarif 5 GB und eine frage ?? | Wechsel--3 Fragen
silverburg ist offline silverburg silverburg ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
20.Jun.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silverburg in Ihre Freundesliste auf Email an silverburg senden Beiträge von silverburg suchen
Immer wieder nur zögernder Seitenaufbau

WEr kann mir denn einen Rat geben.

Bin bei 1und1 Dsl user mit Win ME und AtAR215 uSB Modem. Die Installation lief gut und die Geschwindigkeit ist auch gut. Leider bleibt das System beim Internesurfen immer wieder mal hängen. so daß ein Seitenaufbau mal gute 30 Sekunden dauern kann. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht - aber der Fehler tritt immer wieder auf. Leigt es tatsächlich am Modem oder bremst mich ggf. der DSL Treiber (cfos oOEM Version) oder gar die Telekom aus?

Vielleicht hat ja jemand einen Rat.

Schönen Dank schon mal im voraus

Hotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jessdennart ist offline jessdennart

Starter

20.Jun.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jessdennart in Ihre Freundesliste auf Email an jessdennart senden Beiträge von jessdennart suchen
zögernder Seitenaufbau

Hallo silverburg.

Ich hatte das gleiche Problem!
Es liegt an dem Treiber.
Man hat mir bei der Hotline von 1&1 empfohlen den RasPPPoE Treiber von Robert Schlabbach zu installieren. Auf der Homepage adslhilfe.de gibt es den Treiber unter Einwahlsoftware zum Download. Dort gibt es auch eine Installationsbeschreibung.
Vorher mußt du den Cfos Treiber deinstallieren.
Hatte danach keine Probleme mehr.

Viel Erfolg
jessdennart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak-76 ist offline freak-76 freak-76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hessen
23.Jun.2003 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak-76 in Ihre Freundesliste auf Email an freak-76 senden Beiträge von freak-76 suchen
RE: Immer wieder nur zögernder Seitenaufbau

Als erstes solltest du dir mal ein"Vernünftiges"Modem zulegen

Das Leben könnte so schön sein
Es Könnte!!!
jessdennart ist offline jessdennart

Starter

23.Jun.2003 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jessdennart in Ihre Freundesliste auf Email an jessdennart senden Beiträge von jessdennart suchen

Hallo
Hattest du schon Erfolg!
Die Installation ist wirklich sehr einfach.
Einfach Ordner runterladen, abspeichern.
Systemsteuerung, Netzwerk, Protokoll, Hinzufügen.
Dann unter Datenträger, Durchsuchen den Zielordner und die heruntergeladene Datei netpppoe.inf eingeben und den Anweisungen folgen. Die Treiber werden installiert.
Jetzt nur noch die heruntergeladene Datei RASPPPOE.exe anklicken. Da gibts dann ein Button Mit Querry ... der testet die Internetverbindung und ein Buton Create ... der Kreiert dir ein DFÜ Verbindung. Dann auf DFÜ Netzwerk, Eigenschaften, Netzwek, Softwarekompremierung deaktivieren.
Zum Schluß Benutzerkennung und Passwort, das wars. Zum Geschwindigkeit anzeigen habe ich den Speedmanager der Telekom.
Ich könnte Dir den RasPPPoE Treiber und den Speedmanager per E-Mail schicken wenn du Interesse hast.
Gruss
Jessdennart

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jessdennart am 23.Jun.2003 23:52.

silverburg ist offline silverburg silverburg ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von silverburg

24.Jun.2003 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silverburg in Ihre Freundesliste auf Email an silverburg senden Beiträge von silverburg suchen

Hallo, Ihr Alle!

Vielen Dank für die Hinweise. Habe es bislang noch nicht ausprobieren können. Werde aber in den nächsten Tagen wohl dazu kommen und berichten.

Bis dahin

Hotte

Hotte

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar