DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ich will weg von 1&1 (Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsler surfen bei 1&1 drei Monate ohne Grundgebühr | Probleme mit der Rechnungsabteilung. Bitte HILFE!
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
25.Oct.2005 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Ich will weg von 1&1 (Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr)

Meisterdschinn,

Warum nutzt Du nicht die Internettelefonie von 1und1? Ich weiss, Du möchtest ihnen kein zusätzliches Geld in den Rachen werfen. Aber 1ct pro Minute ist einfach richtig gut und Deine bestehende Festnetzrufnummer kannst Du auch im Internet verwenden.

Die 5GB reichen locker für VoIP, denn pro Minute verwendest Du ca. 1,2MB für die Telefonie. Also wenn Du ca. 2GB Datenvolumen im Monat verbrauchst, kannst Du zusätzlich noch 2500 Minuten telefonieren Augenzwinkern

Gruß, ChrisInFranken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 25.Oct.2005 23:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
meisterdschinn ist offline meisterdschinn meisterdschinn ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von meisterdschinn

25.Oct.2005 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meisterdschinn in Ihre Freundesliste auf Email an meisterdschinn senden Beiträge von meisterdschinn suchen

Ups

da hab ich wohl einen Hänger. Zu offt und zu hard das Hirn geflash, da sollte ich wohl die Hände vom Bölkstoff lassen. Habe mir eben 4 neue TelNr. eingerichtet, sind ja kostenlos.
Dann besorg ich mir noch den passenden VoIP-Router, werde da wohl den Siemens SX541 antuen da ich ein kleines Netzwerk hab. Preis bei E-Bay mit Versand um die 90,-€ oder so.
Wenns stimmt kann ich im Monat 8,-€ sparen beim Telefonieren, dann noch mein alten Router SE515 raus. Das wird ja so wie ich wollte und ganz ohne Stress.
Für euch und zur entlastung meiner Person, Ich habe an einem wunderschönen sonnigen Tag bei 1&1 in irgendeinem Kompetenz-Center angerufen und einen (weniger) KOmpeten Mann an der Strippe gehabt der mir sagte das ich die Deutschland Flat brauche um über 1&1 telefonieren zu können. Wie doof war ich da dem das zu glauben. Naja Danke für den Gedakenanstoß, ChrisInFranken.

Glück Auf

meisterdschinn

[img]http://photobucket.com/albums/v295/laurents/th_hatchet.gif[/img]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Voodooman30 ist offline Voodooman30 Voodooman30 ist männlich

Gelegenheits-User

26.Oct.2005 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodooman30 in Ihre Freundesliste auf Email an Voodooman30 senden Beiträge von Voodooman30 suchen
VoIP-Hardware

Mahlzeit!

@meisterdschinn:

denk' aber dran, das der SX541 nur mit anal. Teflonanschlüssen funzt !!
( oder haben die das mitlerweile geändert? )

Gruss
Voodooman

meisterdschinn ist offline meisterdschinn meisterdschinn ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von meisterdschinn

26.Oct.2005 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meisterdschinn in Ihre Freundesliste auf Email an meisterdschinn senden Beiträge von meisterdschinn suchen

Danke

für den Tipp mit den analogen Endgeräten Voodooman30.
Hatte mir schon seit längeren die Specs und Usermanuals gezogen von AVM und Siemens.

Guß
meisterdschinn

[img]http://photobucket.com/albums/v295/laurents/th_hatchet.gif[/img]

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar