DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

ich hab nur 3 mbit/s statt 6 mbit/s und ich zahle über 34 € im monat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 macht Fehler und stellt dafür Mahnungen / Inkasso | GMX.......Telefonie
tinggoy ist offline tinggoy tinggoy ist männlich

Gelegenheits-User

13.Dec.2005 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tinggoy in Ihre Freundesliste auf Email an tinggoy senden Beiträge von tinggoy suchen
verrückt ich hab nur 3 mbit/s statt 6 mbit/s und ich zahle über 34 € im monat

ich warte schon fast halbes jahr auf die full speed (6 mbit/s )..

eigentlicht wenn die mir halbes speed (3 mbit/s) gibt dann zahle ich nur die hälfte oder ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deftone ist offline deftone

Aufsteiger

13.Dec.2005 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
re

Vielleicht ist nicht mehr möglich bei dir, Stichwort Fallback großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Dec.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: ich hab nur 3 mbit/s statt 6 mbit/s und ich zahle über 34 € im monat

DSL 3000 kostet das leider gleiche wie DSL 6000. Wenn der Preis proportional mit der Geschwindigkeit wäre dann würde ja DSL 1000 auch nur ein sechstel kosten.
Es heist ja auch immer bis 6016 kBit/s, DSL-light kostet auch das gleiche wie DSL 1000 ich weiss zwar auch nicht warum das so ist aber wir können leider nicht dran ändern.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar