Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath | cFos-Treiber ist der nun Freeware oder nicht ?
VerItas ist offline VerItas


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Dec.2004
Beiträge: 19
06.Dec.2004 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Ich hab ein Problem

Folgendes:
ICh habe halt eine 1&1 connection mit 1024k/bits
Das zu den daten doch ich hab ein problem nämlich, dass wenn ich downloade dann lade ich max. mit 24.k/bit und miene freunde mit gleicher verbindung mit 124k/bit. was kann ich jezz machen?
Need Help
VerItas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Dec.2004 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ich hab ein Problem

Hallo,
Du kannst das bei 1&1 als Störung melden!

Außerdem würde ich bei der T-Com den DSL Port überprüfen lassen, also auch dort als Störung melden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VerItas ist offline VerItas


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Dec.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von VerItas

06.Dec.2004 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
genauer

jo also ich bin halt 16 und deswegen hab ich halt net so die ahnung von rechnungen, da mien vadder die bezahlt ;-)
weshalb ich net weiß wie ich das anstellen soll.
VerItas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Dec.2004 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: genauer

Hallo,
am besten so:
Bei 1&1:
Technische Fragen 0180 500 04 15* (Deutschland)
Kost 12cent/Min.!

T-Com:
Technischer Kundendienst 0800 33 02000
(Störungsmeldungen)


Da die Teledoof ne kostenlose Hotline hat, würd ich erstmal bei denen den DSL Port prüfen lassen!
Und merk dir immer mit wem Du gesprochen hast! Augenzwinkern

Edüt: Per mail kannste sein lassen, bekommste meist eh keine Antwort!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.Dec.2004 22:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VerItas ist offline VerItas


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Dec.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von VerItas

07.Dec.2004 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Lol und danke

Hast wohl viel erfahrungen mit denen gasammelt wa? hahaha oke ich machet kla.
Vielen dank.
VerItas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar