DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

ich dreh noch durch.....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ungereimtes bei 1&1 | Extrem Niedrige Downrate bei 3DSL
Sporidium ist offline Sporidium

Starter

23.Nov.2006 02:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sporidium in Ihre Freundesliste auf Email an Sporidium senden Beiträge von Sporidium suchen
ich dreh noch durch.....

also war biss vor kurzem bei aol und war heilfroh da raus zu sein war jahre davor bei t-com und hatte fasthpath.... war dann sehr ueberrascht das das bei aol net ging.....
habe (vertrag endlich abgelaufen) zu freenet gewechselt weil mir erzählt wurde wie göttlich das doch sei Neutral....
zum glück merkte ich noch in der stornierungsfrist das fp wieder nicht geht.....
so.... nun binn ich bei 1&1 gelandet hatte ja von fasthpath gelesen....
also ich hab noch 2 wochen zeit die wahrheit rauszubekommen......
geht fasthpath mit 3dsl (wenn meine leitung ok ist...) oder nicht.....
sollte ich keine eindeutige antwort erhalten dann hat mich die t-com entgültig wieder.....
ich binns so leid Neutral

schuldigung das ich das nicht in die fasthpath sektion geschrieben hab aber ich muss das ganz schnell wissen ich kann nicht mehr schlafen lol oder sollte ich ganz off gehen?

falls sich rausstellt das fp nicht geht (was ich befürchte), wie is das eigentlich so mit der stornierung bei 1&1?, das war bei freenet nicht mehr legal was die da abziehen.... Neutral
danke fuer eure hilfe

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sporidium am 23.Nov.2006 02:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
23.Nov.2006 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
RE: ich dreh noch durch.....

Also ich habe 3dsl und Fathpath bei 1und1. Aber auch nur darum, weil bei mir nur Dsl 3000 möglich ist. Soviel ich weis, ist Fathpath bei Dsl 16000 nicht möglich. Kommt eben auf deine Leitung an. Ich hätte lieber Dsl 16000 ohne Fathpath, aber ich wohne dafür schön weit draussen auf dem Land.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sporidium

23.Nov.2006 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sporidium in Ihre Freundesliste auf Email an Sporidium senden Beiträge von Sporidium suchen

naja konntest du das also bestellen im controlcenter?
wenn das da nicht geht egal bei welcher leitung (is das wahrlich betrug) werde ich mit freude der t-com 100 eu geben mir reichts....
ich werd mal nochmal direkt im support anfragen.... das sollte ja wohl mal möglich sein bevor ich nen 2 jahresvertrag mache.....rauszubekommen
ich hatte bei aol manchmal nen 123er ping auf deutschen servern so wie leute aus moskau also muss ich nich noch mal haben :[

ps. früher bei t-com ging fp mit ner 7**er flat (soviel zu meiner leitung)

dann sollen die mich eben runterstufen biss fp geht is mir egal

1&1 bietet nun endlich fp an....
3dsl hat grundsätzlich kein fp....

aaarrrrrghghghhhhhh.....

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.Nov.2006 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Bei den 3DSL-Tarif gibt es FP nur wenn DSL 16000 möglich ist und die Leitung FP hergibt, dann wird FP ohne Zusatzkosten geschaltet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sporidium

23.Nov.2006 23:38 Zum Anfang der Seite springen

also brauch ich ne superleitung....
wie bekomme ich vor inkrafttreten Neutral raus ob ich die hab?,das bei mir moeglich ist?
das geht hier immerhin um (18 monate 30 eu) + (6 monate 20eu)...
da gehe ich kein risiko ein Neutral (nicht mehr)

ausserdem schrieb hier jemand bei dem gibts nur 3000er weil er auf dem land is...
deswegen hat er fp Neutral ja bei 3dsl.....

t-dsl einzigste sicherheit für pf?

ok danke Neutral

(fastpath user aufgepasst...).....

mfg

ps. ja ich will nur fp böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sporidium am 23.Nov.2006 23:42.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar