Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Bearbeitungsphase, Statusabfrage | 1&1
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

03.Jun.2005 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: ich kann es nicht öffen,dafür fehlt mir wohl ein programm

Hallo gundi,

ich habe auch eine Fritz!Fon-Box.
Vor einem Update hatte ich eigentlich etwas "bammel". Aber es ist wirklich ganz einfach!

Das Update hast Du ja bereits auf dem PC abgespeichert. Mach Dir keine Gedanken um ein Programm um die Update-Datei zu öffnen. Das braucht man überhaupt n i c h t !!!
Im Fritz!Fon-Box Menue unter System - Firnware Update - Punkt 2 gibts Du einfach die auf Deinem PC befindliche Update-Datei ein. Du kannst auch die Funktion Durchsuchen benutzen.
Nachdem in diesem Feld der Update-Datei-Name steht drückst Du einfach unter Punkt 3 auf U p d a t e.

Danach müßte, wenn ich mich richtig erinnere eigentlich die Info-Leuchte an der Fritz!Fon-Box blinken. Das kann durchaus etwas länger dauern. Auf jeden Fall darf man während dessen die Fritz!Fon-Box n i c h t ausschalten. Das ist sehr, sehr wichtig!

Wenn ich mich weiter richtig erinnere ist wenn die Info-Leuchte nicht mehr blinkt das Update fertig installiert. Sehen kann man das anhand der im Menue der Fritz!Fon-Box angezeigten Firnware-Version (mit Datum).

So noch viel Spaß mit der Fritz!Fon-Box.

Gruß
Surfer6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

03.Jun.2005 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
es geht einfach nicht

hallo,
ich glaub ich bin zu blödtraurig
wenn ich das gespeicherte programm auf meinen pc öffen will,sagt der pc mir :
die folgende datei kann nicht geöffnet werden.
dann hab ich mir das nochmal von der seite runtergeladen,wieder das gleiche.
mir fehlt da wohl ein programm für um das zu öffnen ,oder?
mfg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

03.Jun.2005 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: es geht einfach nicht

Hallo gundi,

Entschuldigung, aber könntest Du vielleicht recht haben ...

Warum willst Du denn das auf Deinem PC gespeicherte UP-Date öffnen?
Das braucht man doch überhaupt n i c h t !

Probiers doch einfach mal nach meiner Anleitung.

Oder schau doch mal auf der Webseite von AVM nach, da müßte eigentlich auch eine Anleitung zu der installation von UP-Dates vorhanden sein.

Gruß
Surfer6

Surfer6
Animatrix ist offline Animatrix Animatrix ist männlich

Starter

03.Jun.2005 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Animatrix in Ihre Freundesliste auf Email an Animatrix senden Beiträge von Animatrix suchen
RE: es geht einfach nicht

Hallo Gundi ! großes Grinsen

Wenn du deine Hardware erst vor kurzem erhalten hast brauchst du warscheinlich noch kein Update für deine Fritz Box Fon.
Die aktuelle Firmware müsste schon aufgespielt sein und sollte 06.03.37 lauten.
Ansonsten probiere es mal mit den Anleitungen die hier geschrieben wurden.
Die Update Datei kannst du nur über das Boxinterne Menü aufspielen.
Ein extra Programm brauchst du jedenfals nicht.

Vieleicht klappt es ja jetzt viel Spass!Augen rollen

Gutili ist offline Gutili

Routinier

03.Jun.2005 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Lampe RE: es geht einfach nicht

Also ich habe die Fritz!Box Fon Wlan. Da lautet die neueste Software "14.03.62".
Hm, also, wenn jemand scheinbar überhaupt keine Ahnung von Computern hat, dann sollte er das Update lieber lassen...der bringt es vielleicht noch fertig das Flashrom zu zerschießen, obwohl dies eigentlich nicht möglich sein sollte...Man sieht an diesem Beispiel mal wieder, dass selbst einfachste Vorgänge auf dem Computer bestimmten Usern noch Probleme machen. Also muss AVM nochmal nachsitzen...allerdings es trifft auch diesmal wieder zu: Manche sind halt wirklich zu faul mal in die Anleitung zu schauen....obwohl nu ja es wirklich kinderleicht ist...
Tschü
Gutili
Augenzwinkern

SH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 03.Jun.2005 20:41.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar