Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Bearbeitungsphase, Statusabfrage | 1&1
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

02.Jun.2005 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
smile ich bin drin:)))

hallo,
nach langem warten(hab am 7.4 bestellt)hab ich nun alles da und bin drin,freu.
nun hab ich noch ein paar fragen:
ich kann ein update für die phonbox machen,aber irgentwie hab ich nicht das programm zum öffnen auf dem pc.steht halt fritz phone box usw und am ende.image ich bin dann auf websuche im internet gegangen und da kam dann dieses raus CKNOW.COM da sol ich irgentwas eingeben,aber natürlich alles auf englisch.
mfg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Animatrix ist offline Animatrix Animatrix ist männlich

Starter

03.Jun.2005 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Animatrix in Ihre Freundesliste auf Email an Animatrix senden Beiträge von Animatrix suchen
RE: ich bin drin:)))

großes Grinsen Hallo Gundi !

Du mußt bei der Fritz Box Fon auf die Einstellunsseite gehen.
Dort auf "System" anschließend auf "Firmwareupdate".
Unter Punkt 1. kommst du auf die Internetseite von AVM, wo du auch gleich die aktuelle Firmware für deinen Boxtyp findest. (runterladen und irgendwo speichern haste ja schon gemacht)
Unter Punkt 2. gibst du an wo du die Datei gespeichert hast. (auf durchsuchen gehen)
Bei Punkt 3. auf "Update" klicken, die Fritz Box führt das Update automatisch durch.
Du brauchst kein extra Programm oder irgen etwas anderes.

Veil Spass mit Deinem neuem Anschluss und Modem, funktioniert alles Super! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
03.Jun.2005 07:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: ich bin drin:)))

Der Update dauert unter Umständen ein paar Minuten, da darfst du die Box auf keinen Fall ausschalten weil du vielleicht denkst sie hätte sich aufgehängt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
ns.76 ist offline ns.76 ns.76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nahe
03.Jun.2005 07:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ns.76 in Ihre Freundesliste auf Email an ns.76 senden Beiträge von ns.76 suchen
ich bin drin:)))

Hallo!
Glückwunsch, so langsam werde ich neidisch, aber man muss anscheinend nur 9 Wochen warten. Also nur noch 3 Wochen. Weiterhin viel Spaß!
Gruß Norman

Augenzwinkern Geht nicht, gibt's nicht!!!
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

03.Jun.2005 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
ich kann es nicht öffen,dafür fehlt mir wohl ein programm

hallo,
auf dem pc hab ich das ja schon gespeichert,aber ich kann die datei nicht öffen,dafür fehlt mir anscheinend ein programm auf dem pcunglücklich(.
wat mach ich denn nu?
mfg gundi

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar