DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ich bekomme keine T-Com Rechnungen mehr.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Profiseller | United Internet legt dank DSL deutlich zu
Surfer6 ist offline Surfer6


Routinier

Dabei seit: 01.Aug.2004
Beiträge: 112
06.Nov.2005 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: DAnke

Hallo Rafusch,

für einen DSL-Anschluss, auch wenn man den von einem Reseller hat, braucht man, jedenfalls noch z. Zt. einen Telefonanschluss der T-Com. Deshalb werden die monatlichen Gebühren für den Telefonanschluss auch abgebucht.

Was Deine T-Com-Rechnungen betrifft würde ich mal auf der Webseite der T-Com nachschauen. Bin mir nicht ganz sicher, aber unter "Privatkunden / Onlinerechnungen" müsstest Du nach Eingabe Deiner Benutzerkennung (müsstest Du irgendwann mal nach Anmeldung zur Onlinerechnungen bekommen haben) alle Rechnungen online einsehen können.
Bei dieser Gelegenheit würde ich auch mal die eingetragene e-Mail-Adresse überprüfen an die die Rechnungen versandt werden sollen.

Hat sich eventuell Deine e-Mail-Adresse geändert?

Ansonsten, wie voulse schon geschrieben hat, einfach mal bei der Telekom nachfragen.

Gruß
Surfer6

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar