DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

I-Net Telefonie funzt nicht mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Poweruser: Traffic | Umstieg von 1und1 zu GMX bei Umzug ratsam??
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
17.May.2006 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
I-Net Telefonie funzt nicht mehr

Habe mein system wegen Datenmüll gereinigt.
Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Nun habe ich das Problem das wenn ich anrufen will, immer ein Besetztzeichen kommt.
Dann passiert nix.

Rufe ich jedoch über eine billig Vorwahl an ( über Festnetz ) dann geht das.

Liegt es an 1&1? Oder an was?
Denn die EInstellungen der Fritz Box habe ich nicht geändert.

Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
17.May.2006 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: I-Net Telefonie funzt nicht mehr

Wenn du nichts an der Fritz geändert hast, kann das nichts mit deinem PC zu tun haben.
Guck doch mal ins Fritzmenü unter System, stehen da Fehlermeldungen, wenn ja welche?

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

17.May.2006 21:44 Zum Anfang der Seite springen
--

17.05.06 22:21:17 Anmeldung der Internetrufnummer 492721xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

17.05.06 22:49:15 Internettelefonie mit 491717xxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 17.May.2006 21:51.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
18.May.2006 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Re: --

Hallo, das ist fast garnichts, das mit der Zeitüberschreitung kommt schonmal vor. Wenn es garnicht geht dann steht diese Meldung zig mal drinne. Und die zweite ist nichts weiter, sagt nur dass keiner rangegangen ist und du hast aufgelegt.
Und es hat vorher alles perfekt funktioniert?
Deine VoIP Nummern sind in der Box auch regestriert? Steht gleich auf der Startseite im Fritz Menü.

Gruß
ujw

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

18.May.2006 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Re: --

Gestern stand da noch, nicht Registriert, heute schon, weil ich das VOIP Passwort noch mal wiederholt habe.
Wundern mich nur das es sich Automatisch geändert hat.
Egal, klappt alles wieder.

Danke

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar