DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hohen Ping und viele Lags seit DSL!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Funzt Fastpath bei 1 & 1 | GMX und Online-Spiele
531f!5h ist offline 531f!5h 531f!5h ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland,und nicht stolz drauf!
13.Nov.2003 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 531f!5h in Ihre Freundesliste auf Email an 531f!5h senden Homepage von 531f!5h Beiträge von 531f!5h suchen
Fragezeichen Hohen Ping und viele Lags seit DSL!

Tach Leutz!
Hab seit kurzem von Isdn zu DSL gewechselt.
Bin bei 1&1 und hab Fair Flat.
Hatte mit ISDN bei Counter-Strike nen Ping von ca
60-70, hab jetzt mit DSL 100-150!!!
Und bei Warcraft 3 lagts jetzt wie sonst was, es ist unspielbar geworden! böse
Was soll das? Warum ist das langsammer,dachte DSL wär schneller, teile mir über LAN die Flat mit meinem Bruder.
Wollte mir jetzt Fastpath holen, Telekom meinte ist nett möglich.
Ich weiß das ich alle Programme wie ICQ und filesharingprogs, beim zocken, aushaben muss!
Kann mir da einer helfen? verwirrt
THX schonmal im vorraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
14.Nov.2003 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Hohen Ping und viele Lags seit DSL!

Hallo,

du schreibst, das du dir DSL per Lan mit deinem Bruder teilst.Wie gehst du den da vor?
Per Router oder ICS???

Normalerweise bleibt der Ping gleich...egal wieviele Rechner man mit ins I-Net über Lan reinnimmt...

Mach doch bitte mal ein Speedtest bei www.speedmeter.de und poste das Ergebnis hier.

Gruß

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
14.Nov.2003 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Mach auch mal bitte ein Tracert ! Da kann man auch schon was erkenen und poste Dein Ergebnis mal.
Und poste mal bitte Dein Rechner mit Betriebsysthem und welchen Router .

Aber mal ein bsp. Du bist Cs am spielen und Dein Bruder ist mit eMule unterwegs. Da haste schonmal ein miesen Ping.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Dread ist offline Dread

Starter

14.Nov.2003 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dread in Ihre Freundesliste auf Email an Dread senden Beiträge von Dread suchen

Und warum soll fastpath nich möglich sein??????????????????????????????????? verwirrt verwirrt

]LAW[DREAD!
UT Instagib & TacOps Clan
www.lawclan.de
531f!5h ist offline 531f!5h 531f!5h ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland,und nicht stolz drauf!

Themenstarter Thema begonnen von 531f!5h

14.Nov.2003 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 531f!5h in Ihre Freundesliste auf Email an 531f!5h senden Homepage von 531f!5h Beiträge von 531f!5h suchen
Router!

Komme gleich zur antwort, hab erst noch ne frage; wie stell ich im Router aus diese pingzeit oder so...
Brauch ich, weil bei speedtest.de geht das bei mir nett, den Ping berechnen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar