Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 200..000 € entgagener Gewinn in der 1&1 Bilanz | Prüfen, ob DSL 6000 verfügbar ist
Angrus ist offline Angrus Angrus ist männlich

Starter

Herkunft: Mönchengladbach
03.Aug.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Angrus in Ihre Freundesliste auf Email an Angrus senden Beiträge von Angrus suchen
Hilfe mit DSL 6.016

Habe mein "DSL-6.016" eingerichtet nur habe ich das Problem das mein Downstrem schwankend zwischen 300 und 420kb/s arbeitet angeblich bin ich freigeschaltet aber wenn ich eine email an 1&1 schreibe sagen die nur das sie noch keinen thermin für meine freischaltung haben?!?! aber vorher hatte ich nur das normale t-dsl 1000 also hat sich ja anscheinend etwas getan nur habe ich keine ahnung warum ich nicht den vollen speed habe.
hat jemand eine idee ?
(wenn ich fritz.box mache habe ich laut der box auch dsl 6000)

gruss Angrus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shinshinto ist offline shinshinto

Starter

04.Aug.2005 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shinshinto in Ihre Freundesliste auf Email an shinshinto senden Beiträge von shinshinto suchen
re:

guck mal auf www.tcom.de Rechts unter Verfügbarkeit...

Unter DSL 6000 könnte da in klammern, ganz klein stehen das es bei dir nur bis zur 3000er geht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Angrus ist offline Angrus Angrus ist männlich

Starter

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Angrus

04.Aug.2005 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Angrus in Ihre Freundesliste auf Email an Angrus senden Beiträge von Angrus suchen
Text oh man

hab mal geschaut da steht nichts in klammern laut der verfügbarkeit von t-com geht es bei mir komplett bis 6000, langsam steigt der frust unglücklich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar