DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

hilfe bei vorzeitiger kündigung von 1und1 dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifwechsel von 4DSL auf Surf & Phone 16.000 Komplett | 2. Computer hat keinen Zugang zum Internet mehr
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
03.Apr.2007 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Stinksauer auf 1und1

Sorry das ich mich lange nicht zu Wort gemaldet habe, war bedauerlicher Weise ein paar Tageim Krankenhaus und bin jetzt wieder fit.

Zu deinen Problem mit 1&1 Alex,

Box sofort abbauen und an den Absender zurück. Alle Beiträge zurück buchen. 1&1 wird zwar öfter versuchen abzu buchen du allerdings buchst fleißig zurück. Falls du eine Rechtschutzversicherung hast, lass es darauf ankommen, falls nicht dann nutze den günstigen Service der Verbraucherschutzzentrale.
Da 1&1 nie die Leitungen erbracht hat, du öfters angemahnt und letztendlich gekündigt hast, dürftest du keine Probleme mit Forderungen haben. Allerdings wird 1&1 den Port frei geben. Wie das problem zu lösen ist, werden wir per Mail klären.

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Alex74 ist offline Alex74 Alex74 ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
10.Apr.2007 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alex74 in Ihre Freundesliste auf Email an Alex74 senden Beiträge von Alex74 suchen
RE: Stinksauer auf 1und1

Hallo Vision,

danke für deinen Rat und Sorry wenn ich mich jetzt erst wieder melden kann.
Habe ja bei mir zu Hause alles Abgebaut, verpackt und wieder zu 1und1 geschickt.
Hoffe für Dich, es war nicht ernstes, wenn Du im Krankenhaus warst.

Habe vor kurzem auch wieder ein Schreiben von 1und1 bekommen, das besagt das sie die 6000er Leitung die ich bestellt habe am 12.04.2007 Schalten werden (ich würde und werde bei 1und1 aber mit Sicherheit nichts mehr Bestellen). Habe auch zurückgeschrieben das ich gem. meiner Kündigung am 31.03.2007 alles abgebaut habe und wieder zu 1und1 zurückschicken werde.

Gestern kam ´ne Mail das sie meine Kündigung gem. ihren AGB §7.4 nicht Akzeptieren können, da ich ihnen genügend Zeit zur Problemlösung geben muss.
(Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lauter lachen, sind 5 Monate nicht Zeit genug?)
Da ich ja meine Fritzbox Abgebaut habe und 1und1 die Leitung ja nicht mehr Durchprüfen könne sieht 1und1 die ANgelegenheit als ABgeschlossen an.

Meine Mail zurück an 1und1 war recht kurz:

Da ich keine Lust mehr habe mich mit 1und1 herumzuärgern werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Genauso werde ich rechtliche Schritte gegen 1und1 Einleiten, falls 1und1 den Wiederruf der Einzugsermächtigung weiterhin Missachtet (und das der Wiederruf bei 1und1 vorliegt habe ich per Mail bestätigt bekommen.)

Jetzt beginnt die heisse Phase.

Bis dann

Alex

PS: kommst Du an meine E-Mail Adresse?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cartier ist offline cartier cartier ist männlich

Starter

05.Jan.2008 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cartier in Ihre Freundesliste auf Email an cartier senden Beiträge von cartier suchen
Daumen runter! RE: Stinksauer auf 1und1

Hallo Alex.

wollte dich fragen ob du mittlerweile aus deinem Vertrag gekommen bist?

Hoffe für dich das es geklappt hat.

Da ich auch sehr viele Probleme mit 1&1 habe, würde ich gerne wissen ob es bei dir funktioniert hat.

Vielen Dank im voraus für deine Antwort.

Gruß aus Bayern.Ciao Alex.

großes Grinsen

demerbubbe ist offline demerbubbe

Starter

Themenstarter Thema begonnen von demerbubbe

05.Jan.2008 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie demerbubbe in Ihre Freundesliste auf Email an demerbubbe senden Beiträge von demerbubbe suchen
Augenzwinkern RE: Stinksauer auf 1und1

Hallo ,

wollte nur mal schnell berichten sind schon lange aus unserem Vertag raus . Wir kamen auch nicht weiter und haben dann kurzer Hand die ganze sache dem Verbraucherschutz übergeben .

solltet ihr vieleicht auch tun . ICh kann euch das nur empfehlen . Wir hatten ein tag später schon die schriftliche kündigungsbestätigung im Briefkasten .

und zu dem haben wir die Monatlichen Beträge die sie die Monate zuvor abgebucht haben auch noch zurückgefordert und auch erstattet bekommen .

viel glück demerbubbe

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar